Results 1 to 3 of 3

Thread: Durchfluss Sensor PL-0866 Anschluss 1/2" oder 3/4 " ?

  1. #1
    Join Date
    04.12.2016
    Location
    Münster
    Posts
    14

    Default Durchfluss Sensor PL-0866 Anschluss 1/2" oder 3/4 " ?

    Hallo,
    ich habe heute meine Durchfluss Sensor PL-0866 max. 2000l bekommen und bin etwas verwirrt.
    Ich habe meine Verrohrung komplett fertiggemacht und zwar wie in der Beschreibung angegeben mit 1/2" Verschraubungen. Jetzt halte ich das Teil in der Hand und muss leider feststellen, dass der Sensor 3/4" Gewinde hat. Jetzt meine Frage: Ist die Beschreibung falsch oder kann man eventuell die 3/4" Gewinde abschrauben? (Ich traue mich da nicht so richtig fest dran zu drehen da ich das Teil nicht beschädigen möchte)
    Danke schon mal im Voraus für eure Antworten
    Karlo

  2. #2
    Join Date
    04.12.2016
    Location
    Münster
    Posts
    14

    Default

    Hallo, ich antworte mal selber.
    Ich habe den Sensor zu GHL geschickt und folgernde Antwort erhalten:

    "Unser Lieferant hat kürzlich den Gewindedurchmesser von ½‘‘ auf ¾‘‘ geändert.

    In der Tat wurden unsere Angaben im Internet und unsere Bedienungsanleitung nicht rechtzeitig abgeändert.

    Leider haben wir keine „Altbestände“ mehr am Lager um Ihnen den Sensor auszutauschen. "


    Leider doof für mich......

    Gruß Karlo

  3. #3
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    mittlerweile wurden alle Beschreibungen angepasst

    bitte entschuldigen Sie die Umstände, wir können nichts dafür wenn der Lieferant sein Produkt ohne Vorankündigung ändert
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •