Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Mitras lightbar

  1. #21
    Registriert seit
    04.02.2018
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    149

    Standard

    Hallo
    Frage: Lighbar2, gab es mal eine Lighbar 1 ?
    LG Rolf

  2. #22
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    3.609

    Standard

    Hallo Rolf
    ja die gab es, sah ein wenig anders aus, hatte etwas weniger Leistung und kein PBF. Können aber parallel zur Lightbar 2 betrieben werden.

    Gruss Pit

  3. #23
    Registriert seit
    04.02.2018
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    149

    Standard

    Hallo Pit
    OK ...........Danke
    LG Rolf

  4. #24
    Registriert seit
    04.02.2018
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    149

    Standard

    Hallo
    Frage: GHL Mitras Slimline, sind die neue Lampen kompatibel mit GHL Mitras Lightbar Verteiler Lightbar 2 und Netzteil ??
    LG Rolf

  5. #25
    Registriert seit
    09.11.2017
    Beiträge
    570

    Standard

    Nein, die Slimline hat einen anderen Stecker und kann nicht an den Lightbar Verteiler oder das Lightbar Netzteil angeschlossen werden. Außerdem wird die Slimline anders angesteuert und hat nur 2 Farbkanäle.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #26
    Registriert seit
    04.02.2018
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    149

    Standard

    Ok ..Danke
    LG Rolf

  7. #27
    Registriert seit
    04.02.2018
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    149

    Standard

    Hallo
    Hab mir noch eine Daylight bestellt ,muss ich was beachten wenn ich die anschließe?
    LG Rolf

  8. #28
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    3.609

    Standard

    Hab mir noch eine Daylight bestellt ,muss ich was beachten wenn ich die anschließe?
    Nein, einfach dazuhängen

    Gruss Pit

  9. #29
    Registriert seit
    04.02.2018
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    149

    Standard

    Ja,Danke Pit bedenken wegen der Vorlage 1 oder 2 Lampen.
    LG Rolf

  10. #30
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    3.609

    Standard

    Hallo Rolf
    Die Vorlage müsste man nur anpassen, wenn ein anderes Lightbar Modell (ocean o.ä.) eingesetzt würde. Zu Sicherheit kannst du auch die Akklimatisierung benutzen, beginnend bei 60% über 2 Wochen. So kann sich alles etwas auf das "mehr an Licht" anpassen.
    Es kann natürlich sein, dass du unter "Mitras Lightbar" die Leistung etwas zurücknehmen musst. Das siehst du aber ja dann nach der Akklimatisierung.

    Gruss Pit

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •