Results 1 to 4 of 4

Thread: myGHL-Fehler mit KH Director

  1. #1
    Join Date
    24.03.2018
    Posts
    45

    Default myGHL-Fehler mit KH Director

    Ich betreibe den KH Director und steuere diesen oft über die ferne mit myGHL bzw. schaue mir die Daten an.

    Dabei sind mir folgende Fehler aufgefallen:
    1.
    Ich habe über GCC bzw. Connect-App eingestelt, dass die Anzeige des KH-Werts um -5% angezegt werden soll.
    In myGHL wird beim Auslesen der Daten, dieser Wert NICHT mit ausgelesene. Es steht immer ein Wert von "0" in der myGHL Anzeige.

    2.
    Das auslösen einer manuellen Messung ist über myGHL NICHT möglich (GCC oder Connect klappt hingegen)

    Könne Sie diese Fehler bestätigen?

  2. #2
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo Thomas,

    der Korrekturfaktor fehlte noch für ProfiLux 3 und Doser2. Für ProfiLux 4 wurde das schon angezeigt.
    Das ist nun in der aktuellen Version korrigiert.

    Die ausbleibende manuelle Messung schauen wir uns noch an.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    24.03.2018
    Posts
    45

    Default

    Danke, ja - Entschuldigung. Ich habe vergessen zu erwähnen: Ich betreibe den Director am Doser 2.1 SA

  4. #4
    Join Date
    24.03.2018
    Posts
    45

    Default

    Hallo Matthias

    Ich habe heute bei myGHL und dem KH Director nochmal einen Fehler entdeckt.
    Ich wollte die Daten der Add-On-Regelung verändern. Klick auf "Bearbeiten" - Daten ändern - Klick auf "Aktualisieren" und dnn auf "Speichern-Symbol".
    Nach dem Speichern waren die Daten jedoch wieder alle wie vorher... auch eine Aktualisierung der Anzeige brachte keine korrekte anzeige.

    Tatsächlich waren diese aber Übertargen (denn über GHL Connect App wurden die Daten korrekt angezeigt) - in my GHL jedoch nicht

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •