Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 27

Thread: GHL Connect Version 0.18.1 ist fertig

  1. #11
    Join Date
    30.07.2012
    Posts
    18

    Default

    Hallo,

    beim IPhone ist es so das man zwei angezeigte Sensoren nicht in einer Zeile anzeigen kann dadurch hat man unten leider eine leere Fläche. Wäre schön wenn das im nächsten Update behoben wird ist sicher nur ein mini Fehler.

    A44F8602-1DD0-46A6-84FB-30F8BE48EC8F.jpg
    MFG

    Andre

  2. #12
    Join Date
    27.09.2015
    Posts
    77

    Default

    Guten Morgen allerseits

    Seid heute morgen gibt es ein neues merkwürdiges Problem:

    - Die via GHL-Connect (iOS) angezeigte Uhrzeit liegt 2 Stunden zurück!
    - Via GHL-Connect lässt sich die Uhrzeit nicht korrigieren - Minuten werden korrekt übernommen, die Stunden jedoch nicht! Das Delta beträgt immer -2 Stunden.
    - Unter Zuhilfenahme einer USB-Verbindung und GCC läßt sich dieses Problem korrigieren.
    - Doch Vorsicht: Beim Aufruf von "Allgemein" und Klick auf "Lokale Zeit" (via GHL-Connect) stellt sich dieses -2 Stunden Delta wieder ein!
    - Dann ist eine erneute Korrektur durch eine USB Verbindung fällig ...

    Was ist denn da los???
    Last edited by Ramirezi; 03.04.2018 at 07:35.

  3. #13
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Quote Originally Posted by Tino39 View Post
    Hallo Thilo,
    in den Screenshots in Bild 2 und 4 hast du die Grafische Darstellung der Temperatur und vom PH Wert.
    In meiner App wird das nicht angezeigt, woran kann das liegen?
    Die Daten müssen bei myGHL vorhanden sein. Evtl. auch mal Zeitraum erhöhen (Auf die Buttons Tag/Monat/Jahr tippen).

    Quote Originally Posted by schnapsnase1989 View Post
    Hallo,

    beim IPhone ist es so das man zwei angezeigte Sensoren nicht in einer Zeile anzeigen kann dadurch hat man unten leider eine leere Fläche. Wäre schön wenn das im nächsten Update behoben wird ist sicher nur ein mini Fehler.
    Da gibt es momentan noch Darstellungsprobleme bei nur einer Zeile. Das passen wir bei Gelegenheit an und erlauben dann auch die Darstellung in einer Zeile.

    Quote Originally Posted by Ramirezi View Post
    Guten Morgen allerseits

    Seid heute morgen gibt es ein neues merkwürdiges Problem:

    - Die via GHL-Connect (iOS) angezeigte Uhrzeit liegt 2 Stunden zurück!
    - Via GHL-Connect lässt sich die Uhrzeit nicht korrigieren - Minuten werden korrekt übernommen, die Stunden jedoch nicht! Das Delta beträgt immer -2 Stunden.
    - Unter Zuhilfenahme einer USB-Verbindung und GCC läßt sich dieses Problem korrigieren.
    - Doch Vorsicht: Beim Aufruf von "Allgemein" und Klick auf "Lokale Zeit" (via GHL-Connect) stellt sich dieses -2 Stunden Delta wieder ein!
    - Dann ist eine erneute Korrektur durch eine USB Verbindung fällig ...

    Was ist denn da los???
    Antwort im neu eröffneten Thread: http://forum.aquariumcomputer.com/sh...enz-seit-Heute
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #14
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default

    [QUOTE=Thilo;82346]Die Daten müssen bei myGHL vorhanden sein. Evtl. auch mal Zeitraum erhöhen (Auf die Buttons Tag/Monat/Jahr tippen.

    Ich meine in der GHL Connect App.
    In myGHL bekomme ich es auch nicht angezeigt.
    Grüße
    Tino

  5. #15
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Quote Originally Posted by Tino39 View Post
    Ich meine in der GHL Connect App.
    In myGHL bekomme ich es auch nicht angezeigt.
    Die App holt die Daten von myGHL. Zum Aufzeichnen der Daten setzen Sie die Haken bei den entsprechenden Sensoren unter Regelung->Messdaten im GHL Control Center. Bzw. für den KH Director lässt sich das auf der KH Director Seite aktivieren.
    Das Aufzeichnen der Messwerte in myGHL funktioniert momentan aber nur beim ProfiLux 4.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #16
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default

    PL4, da liegt das Problem, habe einen PL 3.1, dann kann es ja nicht funktionieren.
    Bis wann dauert es den ungefähr das es auch auf dem PL 3.1 läuft?
    Grüße
    Tino

  7. #17
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Quote Originally Posted by Tino39 View Post
    Bis wann dauert es den ungefähr das es auch auf dem PL 3.1 läuft?
    Das kann ich leider nicht genau sagen, ich weiß nicht wie da momentan die Prioritäten sind. In den nächsten paar Monaten irgendwann denke ich wird das bestimmt umgesetzt sein.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  8. #18
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Eine neue App-Version (v0.18.3) ist jetzt in der Überprüfung und bald verfügbar.
    Ich füge auch noch eine neue Webinterface Version in unserem Download Bereich hinzu.

    Changelog:
    - Firmwareversion auf Allgemein-Seite
    - Beleuchtungs-, Sensor-, Dosierpumpen-, Niveau-, Magnetrührwerke- und Schaltkanäle-Kacheln jetzt auch einzeilig Einstellbar
    - Zeige letzten KH Director Messwert in lokaler Zeit an (wie im Control Center)
    - iPhone X Darstellungsprobleme behoben
    - Gefixt: Zeit wurde in manchen Fällen falsch gespeichert
    - Gefixt: Lokalisierungsproblem in manchen Fällen
    - Gefixt: PIN-Eingabeaufforderung erschien beim Start der App nicht
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  9. #19
    Join Date
    25.11.2017
    Location
    Louisville
    Posts
    39

    Default

    My connect app closes out with error after I start feed mode with this new version. Anyone rlse experiencing this? Thanks

  10. #20
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Quote Originally Posted by WWIIIREEF View Post
    My connect app closes out with error after I start feed mode with this new version. Anyone rlse experiencing this? Thanks
    We could reproduce this. It happens sometimes, but not always.
    We'll try to find the problem.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •