Results 1 to 9 of 9

Thread: GHL Connect, falsches Datum richtige Uhrzeit oder doch nicht?

  1. #1
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default GHL Connect, falsches Datum richtige Uhrzeit oder doch nicht?

    Hallo,
    habe heute festgestellt, das im GHL Connect das Datum falsch angezeigt wird.
    Wir haben heute den 25.03. , angezeigt wird der 24.03. die Uhrzeit wird richtig angezeigt, lässt sich aber nicht auf meinen PL übertragen. Wenn ich diese von 8:00 auf 8:25 umstelle wird es im Connect richtig angezeigt im PL bleibt die alte Zeit.
    Komischerweise wurden die Dosierzeiten angepasst. Laut Connect wurde um 8:30 Dosiert, leider eine halbe Stunde später noch einmal, wodurch mir der Fehler erst aufgefallen ist.
    Habe keine Änderungen am System oder sonstige gemacht.
    Automatische zeitumstellung ist deaktiviert.
    Woran könnte es liegen?

    6B9D0375-209F-47F4-97E8-1ABCBBC4A000.jpeg

    D8B06BA2-A07C-472D-94F1-4672F0ED6424.jpg
    Grüße
    Tino

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    jepp kann ich bestätigen. Nicht nur dort. Im APP und per Webinterface PL4 ist falsches Datum und Uhrzeit. Hab schon ne Mail an Support geschickt. MyGHL ist ok. Da stimmt es wieder.
    Jens Meyer


  3. #3
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default

    Ok, meine aber das der Fehler vorher nicht da war.
    Hat es was mit der zeitumstellung zu tuen?
    Sie werden es schon richten.

    Gerade erst gesehen, Android und Apple App, beide den gleichen Fehler.
    Last edited by Tino39; 25.03.2018 at 15:14.
    Grüße
    Tino

  4. #4
    Join Date
    26.05.2015
    Posts
    152

    Default

    hallo zusammen,

    bei mir in der App stimmt die Zeit wieder, nur der Tag ist immer noch falsch (von gestern).

    Gilt für PL 3.1 und 4 und iPhone App.

    Gruß

    Werner

  5. #5
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Datum konnten wir bereits anpassen, die falsche Zeit konnten wir noch nicht nachvollziehen.

    Quote Originally Posted by WernerP View Post
    hallo zusammen,

    bei mir in der App stimmt die Zeit wieder, nur der Tag ist immer noch falsch (von gestern).

    Gilt für PL 3.1 und 4 und iPhone App.

    Gruß

    Werner
    Das ist ein Anhaltspunkt, evtl. wurde die nur gestern falsch angezeigt. Wir stellen das mal nach.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    26.05.2015
    Posts
    152

    Default

    Datum ist immer noch falsch (Screenshot von heute 26.03.2018 PL4 iPhone 6s
    IMG_3264.jpg

  7. #7
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default

    Datum ist auch bei mir noch immer falsch, sowohl Apple als auch Android.
    9A31D364-6091-413C-8035-25E2D3C84484.jpg
    Grüße
    Tino

  8. #8
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Der fix kommt erst heute.
    Wir konnten auch die falsche Uhrzeit beheben. Jetzt testen wir noch und veröffentlichen dann später eine neue App-Version.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  9. #9
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Quote Originally Posted by Thilo View Post
    Der fix kommt erst heute.
    Wir konnten auch die falsche Uhrzeit beheben. Jetzt testen wir noch und veröffentlichen dann später eine neue App-Version.
    Vergesst nicht den Webserver vom PL4. Da wird das Datum auch noch verkehrt angezeigt!
    Jens Meyer


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •