Results 1 to 5 of 5

Thread: eMail Benachrichtigungen, gemischter Inhalt

  1. #1
    Join Date
    07.12.2017
    Posts
    125

    Default eMail Benachrichtigungen, gemischter Inhalt

    Wenn ich vorhandene eMail Benachrichtigungen ändere, werden nur noch Nachrichten versendet mit völlig gemischten Inhalt, ein Teil des alten Text's gemischt mit einem Teil des neuen Texte's. ?

  2. #2
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    992

    Default

    Diese Firmware löst dieses Problem: http://forum.aquariumcomputer.com/sh...1282#post81282
    Das Problem der auf 256 Zeichen gekürzten E-Mails wurde jedoch noch nicht gelöst.
    Ich denke MatthiasF arbeitet noch daran.

  3. #3
    Join Date
    07.12.2017
    Posts
    125

    Default

    Habe jetzt mal die neue Firmware probiert. Es wird aber auch nicht wirklich viel besser.

    Sendet man eine Testmail, mit ALRME sagte die eMail kein Alarm.
    Und ein Stück weiter unten in der eMail stehen Alarm von einer alten eMail Nachricht die Alrame gibt es schon gar nicht mehr.

    So wirklich ist das alles noch nicht ausgereift, die GHL Sachen sind zwar schön, aber professionell damit arbeit ?????

  4. #4
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Ja E-Mail PL4 kommt häufig nur Sonderzeichen oder trotz nur 60 Zeichen werden diese abgeschnitten oder es hängen alte Fragmente von alten Alarmen dran. Ist bei mir auch. Derzeit wenig zu gebrauchen.
    Jens Meyer


  5. #5
    Join Date
    07.12.2017
    Posts
    125

    Default

    Ja, leider. Mann zahlt viel Geld für eine Sache, die dann doch nicht richtig funktioniert.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •