Results 1 to 3 of 3

Thread: Füllstandswarnung im Logo nicht abschaltbar?

  1. #1
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default Füllstandswarnung im Logo nicht abschaltbar?

    Moin...

    sehe ich das richtig das man das gelbe Blinken (Warnung) des PL4 bei zu geringen Füllständen im Bereich Dosierung gar nicht abstellen kann, außer ich ändere die Logoanzeige komplett weg von "Standard"?
    GCC akzepiert keine Mindestfüllmenge von 0 sondern ändert das immer auf 10ml ab. Folglich bekomme ich immer irgendwann eine Blink-Warnung des GL-Logos, auch wenn ich sie gar nicht haben will (Alarmierung ist auch abgeschaltet).

    Wann wird noch gelb geblinkt? Ist das nur wenn die Dosierer die Mindestfüllmenge unterschreiten? Im PDF ist das nur sehr allgemein als WARNUNG angegeben. Ist dort auch als Abschaltbar gekennzeichnet. Wo schaltet man diese dann ab?
    Last edited by AQUA-IT; 18.03.2018 at 10:30.
    Jens Meyer


  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Das gelbe Blinken für Warnungen konkret lässt sich nicht abschalten. Man kann nur das Verhalten des Logos wie erwähnt komplett abändern (nicht auf Standard).
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    07.12.2017
    Posts
    125

    Default

    Das ist schlecht, ich habe dauernd das gelbe/weiß blinken (Warnung) ich weiß aber nicht warum. Alle Dosierbehälter sind mehr als die Hälfte voll.
    Ganz abschalten möchte ich das Licht nicht, Alarme sollen in Rot signalisiert werden.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •