Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18

Thread: GHL LED Mitras Lightbar 2 daylight 70 cm

  1. #11
    Join Date
    15.03.2018
    Posts
    8

    Default

    Danke Danke
    Ich habe so oft bei GHL angerufen, keiner ran gegangen. Leds sind alle an keine dunkel nur nichts leuchtet rot und grün

  2. #12
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Es scheint ein defekt vorzuliegen. Wende dich an deinen Verkäufer oder direkt an GHL via mail
    https://www.aquariumcomputer.com/de/kontakt/

    Gruss pit

  3. #13
    Join Date
    15.03.2018
    Posts
    8

    Default

    Schlimm Schlimm komm bei GHl nicht durch, Mail hab ich auch geschrieben. Verkäufer kümmert sich auch darum, wird doch hier noch ein paar Geben die die gleiche Led haben und Sie nur auf Netzteil Laufen lassen können..Grüsse

  4. #14
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Da wird dir niemand weiter helfen können. Die Lightbar wird einfach in das Netzteil eingesteckt. Wenn dann nicht alle LED an sind, ist entweder Netzteil defekt, oder die Lightbar. Dein Händler, wo du die Teile gekauft hast ist für den Austausch/Reparatur, verantwortlich.

    Gruss Pit

  5. #15
    Join Date
    28.03.2016
    Posts
    8

    Default

    Kann es nicht sein, dass gar nichts kaputt ist? Wenn alle LED auf 100% leuchten kann man keine roten LED erkennen. Die einzelnen Farben sehe ich bei mir in der Wasserspiegelung wie auf dem Foto von dragi67 erst wenn die gedimmt sind....

  6. #16
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Kann es nicht sein, dass gar nichts kaputt ist? Wenn alle LED auf 100% leuchten kann man keine roten LED erkennen. Die einzelnen Farben sehe ich bei mir in der Wasserspiegelung wie auf dem Foto von dragi67 erst wenn die gedimmt sind..
    Theoretisch ist dies möglich, aber auch grün geht offensichtlich nicht. Zumindest sollten die "Lücken" erkennbar sein. Anhand dem Bild kann ich dies aber auch nicht sicher sagen.

    Gruss pit

  7. #17
    Join Date
    28.03.2016
    Posts
    8

    Default

    Grün, rot und blau sind im gleichen Lichtpunkt. Habe gerade nochmal bei mit probiert. Sobald alle 3 Farben auf 100% sind, ist es nur noch hell und mehr oder weniger weiss.

  8. #18
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Kann sein, habe leider keine Daylight, sondern nur actinic und deep actinic, dort ist es gut sichtbar. Zugegeben, ich verstehe ihn auch nicht immer so richtig.

    Gruss Pit

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •