Results 1 to 2 of 2

Thread: Umstieg Doser SA + KHD -> Profilux 4

  1. #1
    Join Date
    07.12.2017
    Posts
    125

    Default Umstieg Doser SA + KHD -> Profilux 4

    Um die Funktion Profilux 4 in der Hausautomation und eMail bei Alarm zu bekommen, möchte ich mein Setup aus Doser 2.1SA und KHD um einen Profilux 4 erweitern.

    Kann ich den PL4 als Master in das PAB Netzwerk hängen und den Doser zum Slave machen und alle Einstellungen der Doser und KHD weiter nutzen, oder muß ich alles neu einstellen ?

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Die Einstellungen müssen in dem Fall beim ProfiLux 4 erneut eingestellt (KH Director und Dosierpumpen) werden und eine erneute Kalibrierung des PH-Sensors ist notwendig. Die Dosierpumpen sollten Sie dann auch neu kalibrieren, da sich die Durchflussrate bei der Steuerung über einen anderen Master verändern kann.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •