Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Lightbar 2 Daylight funktionieren wiederholt nicht...

  1. #11
    Join Date
    16.08.2015
    Location
    Bocholt, Münsterland
    Posts
    75

    Default

    Hallo Tino,
    konnte mir ebenfalls schwer vorstellen, dass es am Netzteil, etc. liegt.
    Wie gesagt, es kommt sehr selten zu dem Problem und es ließ sich auch immer mit z.B. Deiner Beschreibung beheben.
    Nachdem ich wie vom Support oben beschrieben die Nachtabschaltung entfernt habe, die LBs auf Null herunterdimme, gibt es bis jetzt keine Probleme mehr!

    Hast Du denn alles gleichzeitig ausgewechselt oder nach und nach...

    Mit freundlichen Grüßen
    Heiko

  2. #12
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default

    Ob es nun am Stromlos schalten liegt, oder doch ein anderes Problem ist, kann ich nicht sagen. Es war halt nervend, man wusste ja nie wann es wieder mal soweit ist, da ich ein Pflanzen Aquarium Pflege, ist mir schon wichtig das die LB's funktionieren, auch wenn ich mal eine Woche nicht zu Hause bin.
    Habe alles auf einmal getauscht, der Händler war da sehr kulant. Ich bin immer noch von der Technik überzeugt, sonst hätte ich es nicht neu gekauft, denke das es ein Fehler im Splitter oder vielleicht im Netzteil war. Da nicht immer die gleiche LB aus war, sondern immer mal eine andere, könnte es schon das Netzteil gewessen sein.Um alles auszuschliessen, habe ich die Teile alle getauscht, seit dem läuft alles wie es soll.
    Grüße
    Tino

  3. #13
    Join Date
    16.08.2015
    Location
    Bocholt, Münsterland
    Posts
    75

    Default

    Hallo Tino,
    werde dann erstmal nochmal abwarten und wenn es beim nächstenmal Auftritt das Problem mit schrittweisen Austausch angehen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Heiko

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •