Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18

Thread: Umsteiger: Frage zum Licht/Beleuchtungskurve

  1. #11
    Join Date
    09.03.2018
    Posts
    123

    Default

    Also bei mir hat es einwandfrei funktioniert.

    Hast du die aktuelle PC Software vom GHL COntrol Center?

    Kann der PL2 mit pspec Dateien in der Regel was anfangen? oder gibt es da vielleicht einen anderen Dateistandard?

  2. #12
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Konrad
    Welche Windows Version hast du, welche Firmware dein Profilux. Welche Version des ProfiluxControl setzt du ein? Wie stellst du die Verbindung zum Profilux her? USB, RS232, WLAN, Lan?

    Gruss pit

  3. #13
    Join Date
    06.05.2018
    Posts
    4

    Default

    Hallo pit

    Windows Vista 32bit, Profilux 2plus Firmware 5.17, Profilux Control 5.1.7.2, RS232

    Gruß Konrad

  4. #14
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Konrad
    Sorry, habe es beim letzten Beitrag vergessen. Software und Firmware passt aber schon einmal.
    Hat dein PC einen "echten" RS232 Anschluss (SUB-D) oder verwendest du einen USB zu RS232 Konverter?
    Die Vorlage kannst du öffnen, nur nicht übertragen? Die pspec Dateien hast du an die richtige Stelle kopiert?
    Hast du ProfiluxControl schon einmal als Administrator gestartet. Soweit es Vista auf der rechten Maustaste zulässt.

    Gruss Pit

  5. #15
    Join Date
    06.05.2018
    Posts
    4

    Default

    Kein Ding
    Läuft über nen Konvertor, bringt aber auch im Demomodus den gleichen Fehler. Die Vorlage lässt sich im Programm garnicht öffnen. Die pspec Dateien sind im richtigen Ordner und werden auch in der Liste mit den Leuchtenmittel angezeigt. Als Administrator Versuch ich‘s gleich heute Abend noch, danke schonmal
    Gruß Konrad

  6. #16
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Konrad
    Mir ist gerade eingefallen, dass Profilux Control nicht mit diesen lpc Dateien umgehen kann. Sonst funktioniert die Verbindung ja, wenn ich es richtig verstanden habe.Dies könnte das Problem sein. Ich muss einmal sehen, was ich da machen kann. Wenn möglich mach ich dir eine passende Vorlage. Melde mich dann wieder.

    Gruss pit
    Last edited by PIWAWT; 07.05.2018 at 20:59.

  7. #17
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Konrad
    Die pspec Dateien hast du ja, und bereits kopiert. Versuche einmal die angehängte LPC Datei. Diese wurde mit dem ProfiluxControl neu erstellt. Ist aber die selbe vom Ablauf, und den Einstellungen her.

    Giesemann Teszla Mustervorlage für ProfiluxControl.zip

    Sollte funktionieren.

    Gruss Pit

  8. #18
    Join Date
    06.05.2018
    Posts
    4

    Default

    Funzt
    Vielen Dank

    Gruß Konrad

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •