Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: Nachfuellen auf Zeitschaltuhr- Problem

  1. #11
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo
    Lag ich doch nicht ganz falsch. Ich würde zur Sicherheit die alte ControlCenter Version komplett* deinstallieren, die neuste installieren, und die neuste Firmware aufspielen. Sollte diese schon installiert sein, einfach das Firmwareupdate wiederholen. Daten und Einstelliungen sichern nicht vergessen. Die Sicherungen braucht evt. Matthias noch
    Gruss Pit

    *auch dieser Ordner
    C:\Users\DEIN BENUTZERNAME\AppData\Roaming\GHL Control Center

  2. #12
    Join Date
    22.05.2009
    Posts
    164

    Default

    Und es ist wieder passiert.
    Diesmal hatte ich am Tag vorher einen Firmware Update durchgefuehrt, und musste die gespeicherten Daten wieder aufladen.
    Alles schien normal zu laufen, aber heute morgen habe ich festgestellt, dass die Fuellstandsregelung ueber Nacht nicht gelaufen ist.
    Getestet, und wie vor gut eineinhalb Jahren laeuft die Fuellstandregelung nur mit "immer an", aber nicht mit Zeitschaltuhr.
    Sprache auf Englisch gesetzt und dann den PL3 nochmal neu gestartet, und nun laeuft es wieder.

    Ich hoffe immer noch, dass es einen Grund fuer dieses merkwuerdige Verhalten gibt, und ich sowas in Zukunft vermeiden kann.
    Die Sprache lasse ich jetzt permanent auf Englisch, falls es wirklich irgendwie daran liegen sollte.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •