Results 1 to 5 of 5

Thread: Doser Maxi Behälter 120L

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Join Date
    07.12.2017
    Posts
    125

    Default Doser Maxi Behälter 120L

    Hallo,

    ich nutze den Doser Maxi für Balling Lösungen nachzufüllen, pro Tag muß ich 3500 ml nachfüllen. Darum habe ich mir auch den Doser Maxi gekauft.

    Ich habe Behälter die 120L Balling Flüssigkeit haben. Wie kann ich die Behältermenge auf 120 Litter einstellen ? Es geht nur bis 30 Litter !
    Es ich wichtig da ich eine Meldung bekommen muß wenn diese leer sind.


    Es wäre auch schön wenn man vor der leer Meldung auch noch eine Meldung "fast leer" bekommen könnte.

    Gruß Uwe
    Last edited by Uwe868; 06.03.2018 at 15:22.

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    noch nicht, steht aber auf Agenda (wie so vieles)
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    07.12.2017
    Posts
    125

    Default

    Hallo Matthias Ok, schade.

    Dann kann ich den KHD noch nicht richtig nutzen.

    PS. Ich hatte dir mal eine PN hier im Forum gesendet. Bezüglich des KHD.
    Last edited by Uwe868; 06.03.2018 at 15:41.

  4. #4
    Join Date
    07.12.2017
    Posts
    125

    Default

    Dosiert der Doser weiter wenn der Behälter leer ist ?

    Dann kann ich schon mal den Doser Maxi mit der 30L Grenze nutzen. Auch wenn der Behälter in 10 Tagen leer ist.

  5. #5
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Ja, der Doser dosiert weiter auch wenn der Behälter leer ist.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •