Results 1 to 2 of 2

Thread: Reparatur Mitras 6200

  1. #1
    Join Date
    06.03.2018
    Posts
    1

    Default Reparatur Mitras 6200

    Hallo,

    seit 2013 bin ich Besitzerin zweier Mitras 6200, diese leisteten bis voriges Jahr super ihren Dienst.
    Anfang diesen Jahres habe ich mein Becken neu gestartet und wollte die Lampen per PC über USB Kabel neu einstellen. Dabei stellte ich fest, das nur ein der beiden "Sichtbar" war, ich kontrollierte darauf hin die Leuchten und stellte fest, das eine der beiden kein sichtbares Display mehr hatte.
    Leider konnte ich die andere weder per PC noch per Hand neu steuern.

    Ich würde die Leuchten gern zur Überprüfung/Kostenvoranschlag/Reparatur einsenden, nur wo?

    Auf email Anfrage von gestern morgen habe ich keine Antwort erhalten und auch per Telefon ist kein Kontakt zum Support möglich.

    Wer kann mir helfen?

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Anfrage ist gestern angekommen und wird heute beantwortet
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •