Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Neu Slave Doser hinzu gefügt, Konfiguration der Pumpen bei Speichern Error 50 Meldung

  1. #11
    Join Date
    26.02.2018
    Posts
    13

    Default

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, mir war nicht klar das daran weiter gearbeitet wird.

    Aus Zeitgründen, da wir ab nächster Woche Dienstag im Urlaub sind und unserer Urlaubsvertretung nicht auch noch die Dosierung zumuten wollen, hatten wir letzte Woche
    überlegt ein 2. Gerät dazu zu kaufen. Am Freitag angeschlossen und hat dann nicht funktioniert leider. Wir haben uns jetzt entschlossen den Doser zurück zu geben und gegen ein zweites
    Stand Alone Gerät zu tauschen, da wir in Zeitdruck sind und die Dosierung wenigstens noch 2-3 Tage kontrollieren wollen, bevor wir das Aquarium für eine Woche von der Urlaubsvertretung
    betreuen lassen. Deshalb müssen Sie nicht mehr weiter an diesem Problem arbeiten. Wollte dies kurz mitteilen, damit Sie für andere Anfragen nicht mit der Zeit blockiert sind. Trotzdem Danke nochmal
    für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen

    Petra

  2. #12
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Danke für die Info, nimmt mir etwas den akuten Zeitdruck, werde dennoch schnellstmöglich daran arbeiten
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #13
    Join Date
    26.02.2018
    Posts
    13

    Default

    Hallo Matthias,

    für uns hat sich das Thema dann allerdings erstmal erledigt, weil wir den Slave zurück geben an Reefdepot und ein GHL Doser Stand Alone Gerät dort bestellen.
    Ich hoffe nur das ich diesen dann verbinden kann und über einen GCC steuern, zusammen mit dem anderen GHL Doser SA.
    Also Danke erstmal.

    Gruß Petra

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •