Results 1 to 5 of 5

Thread: Strömungseinstellung

  1. #1
    Join Date
    17.02.2017
    Posts
    7

    Default Strömungseinstellung

    Hi,

    ich würde gerne meine Strömungspumpen so einstellen:

    12 Stunden Pumpe 1 auf 100% konstant, Pumpe 2 Pulst mit Rechteckwellen dagegen. Nach 12 Stunden genau Wechsel.

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit dies über den PL4 zu programmieren?

    Danke und Gruß
    Alex

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Hallo,

    mir fällt da keine Möglichkeit ein, das so mit nur 2 Pumpen umzusetzen. Sie könnten evtl. mit Hilfe von Y-Adaptern dem ProfiLux vortäuschen, dass 4 Pumpen angeschlossen wären oder eben wirklich 4 Pumpen anschließen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Alex
    vielleicht ist dies mit der programmierbaren Logik möglich, in dem du die Pumpen zeitabhängig machst. Hab nur im Moment wenig Zeit um es selbst zu testen

    Gruss Pit

  4. #4
    Join Date
    17.02.2017
    Posts
    7

    Default

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    vielleicht ist dies mit der programmierbaren Logik möglich, in dem du die Pumpen zeitabhängig machst.
    Hi Pit,

    habe mal etwas rumprobiert, bekomme es aber nicht hin mit der programmierbaren Logik

    Gruß
    Alex

  5. #5
    Join Date
    17.02.2017
    Posts
    7

    Default

    Hi,

    ich muss das Thema nochmal hochholen.
    Ist hier in naher Zukunft eine Verbesserung in der Strömungssteuerung geplant?
    Was der Profilux kann hilft mir irgendwie alles nicht weiter.

    Gruß
    Alex

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •