Results 1 to 4 of 4

Thread: Touch Display defekt

  1. #1
    Join Date
    25.01.2018
    Posts
    3

    Default Touch Display defekt

    Hallo,
    Ich habe ein gebrauchtes Touch gekauft. Heute hab ich es Mal angeschlossen und das neueste Update geladen und am Profilux 3 angemeldet. Das Display ist jedoch dunkel, und es piept die ganze Zeit. Ist das Display defekt? Oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?
    Gruß Markus

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Markus
    Es hat aber schon einmal bei dir funktioniert, bis das Firmwareupdae drauf kam? Das Update lief ohne Fehlermeldung durch? Hast du das Gerät schon für 10 sec vom Strom und Profilux getrennt und wieder verbunden? Hast du, im GHLControlCenter unter System bei PAB schon einen Systemreset gemacht?

    Gruss pit

  3. #3
    Join Date
    25.01.2018
    Posts
    3

    Default

    Hallo,
    Ich habe gleich das Update drauf gemacht. Lief vorher also nicht. Während des Updates blinkt auf dem Profilux PAB Transparent. Im Control Center wird mir angezeigt das das Update erfolgreich war. Allerdings kann ich das Update beliebig oft wiederholen.
    Der Touch piept nur die ganze Zeit und zeigt nichts an. Also das Display ist nicht mal beleuchtet.

  4. #4
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Du kannst einmal ein anderes Netzgerät versuchen, das vom Proflux sollte funktionieren.
    Sonst hilft nur noch der direkte Kontakt zu GHL

    Gruss Pit

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •