Results 1 to 5 of 5

Thread: Titration

  1. #1
    Join Date
    15.03.2015
    Posts
    5

    Ausrufezeichen Titration

    Hallo
    Hab gestern meinen KH Director gestartet und bekomme jedes Mal die Fehlermeldung TITRATION DAUERT ZU LANGE was heißt das für leien? Pumpen alle kalibriert und eingestellt wie in der Anleitung das passt auch eigentlich alles was man denen so zuschaut beim pumpen
    P1 Speed 3 36.5
    P2 Speed 0 4.5
    P3 Speed 3 36.5
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Firmware ist alles Updatet gestern
    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Hallo,

    ist die pH-Elektrode richtig kalibriert und hängt sie am KH Director?
    Oder ist evtl. zu viel Luft im Reagenzschlauch?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    15.03.2015
    Posts
    5

    Default

    Hallo
    Ich weis zwar nicht was der Fehler wahr doch heute bin ich heim und die sicherung wahr runter kein Strom da �� Sicherung rauf alles gestartet und siehe da kh director fing auf einmal zu messen an und zeigte mir auch einen wert an �� gleich nochmal probiert und klappt perfeckt �� jedoch noch 2 fragen
    Wenn ich den kh Director über einen doser sa steuere kann ich den wert am profilux 4 display anzeigen lassen?
    Und 2. frage seit dem neustart blinkt der pl4 blau gelb das logo ich finde aber nichts zu bestätigen??
    Lg

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Hallo,

    nein um den Wert am PL4 zu sehen muss der KH Director auch über den PL4 gesteuert werden. Es dürfen auch keine 2 Master auf einmal in einem PAB-Verbund vorkommen sonst kann es zu Kommunikationsproblemen zwischen den Geräten kommen.
    Das mit dem Logo bedeutet Blau blinken = mit myGHL verbunden und Gelb blinken = Warnung.
    Die Warnung könnte z.B. daher kommen, dass ein Dosierbehälter kurz vor der Alarmschwelle ist (Füllstandsanzeige ist gelb).
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Quote Originally Posted by Tintifax View Post
    Hallo
    Hab gestern meinen KH Director gestartet und bekomme jedes Mal die Fehlermeldung TITRATION DAUERT ZU LANGE was heißt das für leien? Pumpen alle kalibriert und eingestellt wie in der Anleitung das passt auch eigentlich alles was man denen so zuschaut beim pumpen
    P1 Speed 3 36.5
    P2 Speed 0 4.5
    P3 Speed 3 36.5
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Firmware ist alles Updatet gestern
    Mit freundlichen Grüßen
    das bedeutet dass zu lange titriert wurde ohne zu einem Ergebnis zu kommen, das weist darauf hin dass am KHD keine oder nicht genügend Reagenz ankam, evtl. nicht entlüftet?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •