Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18

Thread: My GHL Dashbord nur noch Leitwert da

  1. #11
    Join Date
    27.05.2017
    Posts
    38

    Default

    Hi Pit,

    ich gehe immer direkt mit USB dran aber er mecker immer rum wenn ich auf Firmwareupdate gehe und meldet das ich direkt über USb anschließen soll. Ist aber???

    was nun. Und Wifi Update ist nur blass Grau und nicht anzuklicken

    Gruß Ronny

  2. #12
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Ronny
    zu1 Hast du im GHLControl Center auch eine Verbindung via USB eingerichtet, oder nur die über das Netzwerk?
    zu2 war das GHLControlCenter geschlossen, hast du das Tool als Administrator gestartet?
    zu1 und 2 Zeigt der Gerätemanager eine funktionierende Verbindung an? welcher COM wurde zugewiesen, wurde diese im GHLControlCenter oder im WIFItool ausgewählt

    Gruss pit

  3. #13
    Join Date
    27.05.2017
    Posts
    38

    Default

    Hi Pit,

    habe jetzt 7.10 drauf aber das WiFi-Modul updaten konnte ich nicht anklicken, da es immer noch grau ist. Die Werte sind nun auch wieder im Dashbord. Danke!
    Was ist mit der PAB ist da auch ein Softwareupdate nötig?

    Gruß Ronny

  4. #14
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hast du das Firmwareupdate für das WLAN Modul via Webinterface oder mit dem WIFITool versucht? PAB Updates sind geräteabhängig. Wenn es ein Update für ein Gerät gibt, solltest du es updaten.

    Gruss Pit

  5. #15
    Join Date
    01.06.2014
    Location
    Lüneburg
    Posts
    23

    Default

    Habe am Profilux 4 -> 7.12 drauf aktuellen Webserver. Bei mir wird auch nur der Leitwert in "us" angezeigt. Nach einiger Zeit wird "Temperatur 1" angezeigt aber noch in "us" microsiemens. Also Temperatur 253,00 us anstatt 25,3 Grad.

    Bei meinem Profilux 3.1 ist alles OK und wird richtig angezeigt

  6. #16
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo,

    Quote Originally Posted by jeracom View Post
    Habe am Profilux 4 -> 7.12 drauf aktuellen Webserver. Bei mir wird auch nur der Leitwert in "us" angezeigt. Nach einiger Zeit wird "Temperatur 1" angezeigt aber noch in "us" microsiemens. Also Temperatur 253,00 us anstatt 25,3 Grad.
    Ist das Problem auf dem ProfiLux4-Webinterface in der Art noch einmal aufgetreten oder war das sporadisch?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #17
    Join Date
    01.06.2014
    Location
    Lüneburg
    Posts
    23

    Default

    Es ist jedesmal so wenn ich mich einlogge...

  8. #18
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo,

    erstellen Sie dazu bitte ein Support-Ticket mit den Gerätedaten (myGHL-ID, Seriennummer):
    https://www.aquariumcomputer.com/de/...kets-anfragen/

    Mit diesen Informationen können wir den Fehler sicher aufspüren.


    Quote Originally Posted by jeracom View Post
    Es ist jedesmal so wenn ich mich einlogge...
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •