Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: My GHL Dashbord nur noch Leitwert da

  1. #1
    Join Date
    27.05.2017
    Posts
    38

    Default My GHL Dashbord nur noch Leitwert da

    Hallo,

    ich brauch mal bitte Hilfe.

    Bei mir wird auf dem Dashbord nur noch der Leitwert und nicht wie früher auch die Temp, PH und Redox angezeigt.
    Die Elektroden sind ok.

    Weiß jemand Bescheid?

    Danke schön

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Ronny
    bei mir ist alles drin, aktualisiere einmal die Seite oder lösche den Browser Cache

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    27.05.2017
    Posts
    38

    Default

    Hi Pit,

    danke für deinen Lösungsvorschlag.

    Leider geht es damit auch nicht. Ich habe auch mal vom Iphone probiert, auch da das gleiche.

    Gruß Ronny

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Ist im GHL Control Center unter Regelung->Messdaten die Aufzeichnung bei den entsprechenden Sensoren noch eingestellt?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    27.05.2017
    Posts
    38

    Default

    Hallo,

    ja ist da. Ich habe mich mal heute von einem jungfräulichen Rechner auf die Seite geschalten. Leider auch da nur der Leitwert zu sehen.

    Gibt es eigentlich ein Update für den PL 4 meine Software ist von 26.03.2017.

    Gruß Ronny
    Last edited by Ronny Meyer; 10.02.2018 at 18:26.

  6. #6
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Ronny
    hast du die Häkchen schon einmal rausgenommen, gespeichert und wieder neu gesetzt? Verwendest du ein aktuelles GHLControlCenter?
    Die aktuelle Firmware ist die V710 vom Januar. Findest du in den aktuellen Versionen des GHLControlCenters.

    Gruss pit

  7. #7
    Join Date
    27.05.2017
    Posts
    38

    Default

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    Hallo Ronny
    hast du die Häkchen schon einmal rausgenommen, gespeichert und wieder neu gesetzt? Verwendest du ein aktuelles GHLControlCenter?
    Die aktuelle Firmware ist die V710 vom Januar. Findest du in den aktuellen Versionen des GHLControlCenters.

    Gruss pit
    Hallo Pit,

    ich habe alle Haken rausgenommen und dann gespeichert. Alles neu gestartet und haken wieder rein. Leider nur der Leitwert wie vorher. Die aktuelle Software beutze ich auch. Komisch oder! Auch das meine Mittagspause bei ca 20% Beleuchtug läuft obwohl sie bei 0 sein sollte!

    Soll ich mal die Beleuchtungsdatei schicken?

    Gruß Ronny

  8. #8
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Ronny
    Die aktuelle Software beutze ich auch.
    Auch die aktuelle Firmware, scheint so, dass die Daten nicht korrekt an den Profilux übertragen werden


    Gruss Pit

  9. #9
    Join Date
    27.05.2017
    Posts
    38

    Default

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    Hallo Ronny


    Auch die aktuelle Firmware, scheint so, dass die Daten nicht korrekt an den Profilux übertragen werden


    Gruss Pit
    Hi Pit,

    Wenn ich auf Firmware update gehe im GHL Controlcenter kommt immer eine Fehlermeldung wegen USB bzw RJ32! Ich habe auf der Website auch nicht bezüglich einer neueren Software für den PL4 gefunden.

    Wie ist denn die der aktuelle Stand?

    Gruß Ronny

  10. #10
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Der aktuelle Stand ist die V710 und diese findest du im Installationsverzeichnis des GHL ControCenters unter Firmware\ProfiLux 4. Hast du eine Verbindung via USB zu Profilux? Ein Firmwareupdate ist nur via USB möglich.Hast du die richtige Updatefunktion genommen, und nicht die vom PAB? Denke auch daran, dass du das Update für das WLAN modul auch aktualisierst. Die findest du unter WIFI im Istallationsverzeichnis.

    Gruss Pit

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •