Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Miträt LB ansteuern

  1. #1
    Join Date
    20.11.2015
    Posts
    35

    Default Miträt LB ansteuern

    Hallo und Guten Tag
    Ich hatte mich schon einmal gemeldet gehabt,wg. meinen nicht ansteuerten LB.mit viel Geduld habt ihr mich an den KD—Dienst geschickt.die könnten mir dann nur sagen ich solle die LB einschicken zum kontrollieren.
    So jetzt neues Licht neues Glück. Ich habe mir eine neue LB gekauft. Und ich brauche wieder einmal Hilfe. Meine Ausstattung eine 80 er LB 2 Deep artinic, eine 120 er LB 1 Deep artinic und einen Profilux 3.1. so ich hoffe ich kann die LB 2 überhaupt mit der Ausstattung ansteuern.
    Bitte Schritt für Schritt — Anleitung schicken.
    Freundliche Grüße aus Berlin

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo jinGin
    Ich gehe einmal davon aus, dass du eine Verbindung zum GHLControlCenter hast.
    -Lightbar mit dem Splitter verbinden
    -Netzteil mit dem Splitter verbinden und einstecken, die Lightbar sollte mit voller Leistung leuchten
    -Splitter mit dem Profilux verbinden
    -Im GHLControlCenter auf System gehen
    -Unter Funktion bei COM 1 den Eintrag von Standard auf Mitras Lightbar ändern (Mausklick auf Eintrag, und auswählen)
    -Nach Beleuchtung_Mitras Lightbar gehen, und Häkchen bei "Mitras Lightbar vorhanden setzten
    -Oben im Menü "Änderungen speichern" klicken
    -zu Beleuchtung_LightComposer gehen
    -Unter Vorlagen Lightbar Deep actinic.lpc auswählen
    -Typ/Länge auswählen und OK klicken
    -Unten, blaue Schrift "Beleuchtungsverlauf zu Beleuchtungskanälen übertragen" klicken.
    -folgende Fragen mit ja beantworten
    Das wars.
    Wenn du die Zeiten oder den Verlauf anpassen möchtest, kannst du dazu wieder den LightComposer verwenden und die Vorlage anpassen, oder ein eigenes Projekt erstellen.

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    20.11.2015
    Posts
    35

    Default

    Hallo Pit
    Habe alles so gemacht wie beschrieben. Kann die immer noch nicht ansteuern. Habe auch jeweils die Alte und Neue LB einzeln versucht anzusteuern. Ging nicht. Woran kann das liegen?
    Gruß Dirk

  4. #4
    Join Date
    20.11.2015
    Posts
    35

    Default

    Hallo , leider meldet sich immer noch keiner. Bitte um Aufklärung

  5. #5
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Kannst du einmal Bilder der Beleuchtungskanälen hier einstellen. Sind alle Kanäle auf "Dimmbar" gesetzt? Häkchen unter "Mitras Lightbar" ist gesetzt? Unter "System ist COM 1 auf Mitras Lightbar gesetzt?
    Welche Firmware hat dein Profilux, welche Version des ControlCenters verwendest du.

    Gruss Pit

  6. #6
    Join Date
    20.11.2015
    Posts
    35

    Default

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    Kannst du einmal Bilder der Beleuchtungskanälen hier einstellen. Sind alle Kanäle auf "Dimmbar" gesetzt? Häkchen unter "Mitras Lightbar" ist gesetzt? Unter "System ist COM 1 auf Mitras Lightbar gesetzt?
    Welche Firmware hat dein Profilux, welche Version des ControlCenters verwendest du.

    Gruss Pit
    7E48392E-1E5B-430D-9DAD-59A666798A38.jpg
    Kanäle 1-12 dimmbar, Kanäle 12-32 dimmmbar nein , com 1 ja, Firmware Profi 6.20, Firmware CC ?

  7. #7
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Die Firmwareversion des GCC findest du recht oben beim blauen Fragezeichen.
    Hast du denn Einträge bei den Beleuchtungskanälen'

    Gruss Pit

  8. #8
    Join Date
    20.11.2015
    Posts
    35

    Default

    Quote Originally Posted by piwawt View Post
    die firmwareversion des gcc findest du recht oben beim blauen fragezeichen.
    Hast du denn einträge bei den beleuchtungskanälen'

    gruss pit
    [attach=config]11419[/attach
    0561F0F8-479D-475D-9C53-0D353AE51D05.jpg
    5D3C835D-8AEB-48C3-866F-CB8B2EC1AA86.jpg
    Attached Images Attached Images

  9. #9
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Du hast alles deep Actinic? hast du eine Vorlage im LightComposer erstellt und übertragen?
    Vielleicht solltes du auch einmal deine Firmware auf einen aktuelleren Stand bringen, denn bei deiner Version wurde u.a das Power Balancing nicht unterstützt, und du hast la Lightbars 2.

    Gruss Pit

  10. #10
    Join Date
    20.11.2015
    Posts
    35

    Default

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    Du hast alles deep Actinic? hast du eine Vorlage im LightComposer erstellt und übertragen?
    Vielleicht solltes du auch einmal deine Firmware auf einen aktuelleren Stand bringen, denn bei deiner Version wurde u.a das Power Balancing nicht unterstützt, und du hast la Lightbars 2.

    Gruss Pit
    LB 1 Deep artinic 120 cm, LB Version 2 Deep artinic 80 cm.firmware upgedatet, nach Update Anleitung wie oben Feb.2018 durchgeführt. Keine Ansteuerung.
    Grüße

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •