Results 1 to 6 of 6

Thread: Symbolbedeutung

  1. #1
    Join Date
    15.04.2015
    Posts
    13

    Default Symbolbedeutung

    Kann mir jemand helfen bei der Bedeutung eines Symbols auf dem Display meines Profilux 3.1t Firmware 6.33?
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Das ist das DCF-Symbol..

    Seit neusten flackert bei mir auch das DCF-Symbol obwohl kein DCF angeschlossen ist. Ich glaube mit Firmware 6.32 ist das gekommen.
    Jens Meyer


  3. #3
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    guten Morgen,

    .. ja kann ich auch bestätigen PL-Display und Touch .. seit der FW 6.32 (auch in der FW 6.33)!!
    Schönen Sonntag allen ...


    AjakAndi

  4. #4
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Quote Originally Posted by AjakAndi View Post
    guten Morgen,

    .. ja kann ich auch bestätigen PL-Display und Touch .. seit der FW 6.32 (auch in der FW 6.33)!!
    Schönen Sonntag allen ...


    AjakAndi
    Hallo GHL..

    schaut Ihr Euch das mal an? und fixed das? Bei 2 weiteren PL3 flackert auch das DCF-Symbol.
    Jens Meyer


  5. #5
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,061

    Default

    Danke für die Meldung,

    wir schauen uns das an und beheben das natürlich auch.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    wird im Zuge des nächsten P3 Updates behoben

    das angezeigt Symbol hat keinen Effekt auf die Funktionsweise des P3, hat also derzeit nicht die höchste Priorität
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •