Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Powerbar blinkt nur noch

  1. #1
    Join Date
    11.06.2016
    Posts
    25

    Default Powerbar blinkt nur noch

    Hallo,

    Meine Powerbar blinkt nur noch und reagiert nicht mehr.
    Ein Update des Profilux und der Powerbar (da jedoch nur mit Aus/Ein) funktionierte.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Viele Grüße!

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    mehr Details zur verwendeten Hard-, Firm- und Software, bitte
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    11.06.2016
    Posts
    25

    Default

    Hallo,

    also Profilux 3.1T Firmware 6.30 10.08.2017 mit einer Powerbar 5.1 über PAB-Kabel.

    Ich habe dann auch ein Firmware-Update mit der Powerbar versucht. Auf Anhieb hat das nicht gestartet , dann kam der Hinweis Powerbar vom Strom trennen und wieder anschließen. Das habe ich gemacht und das Update lief durch. Trotzdem blinken nur die grüne und gelbe LED's und es erfolgt keine Reaktion.
    Last edited by andreasheisinger; 25.01.2018 at 12:31.

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    wenn ausgeschlossen ist, dass das PAB-Kabel defekt ist, dann kann nur ein PAB-Port hinüber sein

    entweder an PB oder an P3

    haben Sie Möglichkeit das einzugrenzen, z.B. mit weiterem PAB Gerät?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    11.06.2016
    Posts
    25

    Default

    Hallo,

    herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

    Leider habe ich kein zweites PAB-Gerät und auch kein Kabel. Ich nehme an, das PAB-Kabel ist kein gewöhnliches Netzwerkkabel, sonst würde ich es einmal damit versuchen.

    Muss mal sehen was ich jetzt mache.

    Viele Grüße
    Andreas Heisinger

  6. #6
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    mal testweise die anderen Ports verwenden
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    Join Date
    13.05.2016
    Posts
    98

    Default

    als PAB-Kabel kannst du ein gewöhnliches Netzwerkkabel verwenden

  8. #8
    Join Date
    11.06.2016
    Posts
    25

    Default

    Hallo,

    ich habe die Powerbar jetzt nochmal angeschlossen. Komischerweise funktioniert das ganze jetzt wieder. Keine Ahnung warum.
    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe erst mal.

  9. #9
    Join Date
    01.05.2014
    Posts
    5

    Default COM und PWR blinken nur bei POWERBAR 6D-D - PAB

    Hallo,

    Das grüne und gelbe LED blinken nur noch bei meiner Powerbar, kein anderes LED ist an. Habe versucht den Stecker raus- und wieder rein zu stecken, nichts hat geholfen.
    Das Powerbar ist ca 2 Jahre an einem Profilux 3 angeschlossen und habe absolut nichts weder an den Powerbar noch an den Profilux rumgebastelt. Sie ist einfach von Abend bis Morgen ausgeschaltet.
    Hat jemand eine Idee?

    Danke

    ProfiLux 3.1N eX Firmware 6.23
    Powerbar6D-PAB_V108
    Last edited by dragosch1; 24.06.2018 at 11:07.

  10. #10
    Join Date
    13.05.2016
    Posts
    98

    Default

    Hast du mal ein anderes Kabel versucht

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •