Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: Hilfe für Dennerle Trocal LED Control

  1. #11
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    sorry, das stimmt, da war bzgl. des Dennerle Trocal LED Control wirklich noch etwas im Argen

    -> ich habe das gecheckt, gefunden und behoben

    bitte neue Version 1.1.1.0 verwenden
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #12
    Join Date
    18.01.2018
    Posts
    6

    Default

    danke, es klappt nun alles:
    - Anzeige der Firmware -> ok
    - Übernahme von Änderungen -> ohne Fehler

    die Einstellmöglichkeiten des LightComposers teste ich mal am Wochenende... wenn ich die richtige LEDs finde... kann mir einer sagen welche die GHL Dennerle (Dennerle 5558 Trocal LED 110) Variante ist?


    mfg

    Th.

  3. #13
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    die Dennerle Trocal ist doch schon im Light Composer vordefiniert
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #14
    Join Date
    24.09.2018
    Posts
    2

    Default

    Quote Originally Posted by kincaid View Post
    Hallo Pit, Hallo Matthias,

    danke für die Info`s

    anbei ein paar Screenshots.

    Zum 2. Punkt:
    - ich ändere unter Beleuchtung 1 (die Zeit von 09:30 auf 10:00)
    - drücke dann den Button "Änderung speichern"
    - der Controler ändert sofort auf Kanal1 die Helligkeit von 20% auf 2% (Kanal2 bleibt normal)... die anderen Helligkeitsstufen des Kanals 1 sind auch verstellt.

    Attachment 10072
    Attachment 10073
    Attachment 10074
    Attachment 10075
    Attachment 10076

    Nach der Uhrzeitänderung und der Übertragung: siehe unten
    Ich habe das problem das Licht Schaltet nicht ab, also wenn der Tag vorbei ist, geht es sofort wieder an

  5. #15
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Ralf
    Hast du am Ende der Beleuchtungszeit einen "Nullwert" gesetzt, der bis zum Morgen anhält? Hast du bei den Beleuchtungen Häkchen, ausser bei "Dimmbar" gesetzt?
    Elche Vorlage hast du denn im Moment im Betrieb?

    Gruss pit

  6. #16
    Join Date
    24.09.2018
    Posts
    2

    Default

    Hallo pit also ja ein Nullwert habe ich gesetzt , aber was für eine vorlage ?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •