Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 26 of 26

Thread: GHL Control Center 1.1.0.6 für KHD

  1. #21
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    das nehmen wir jetzt in den 2nd Level Support

    bitte Email an GHL
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #22
    Join Date
    26.05.2009
    Posts
    108

    Default

    Hallo Herr Gross

    Habe ein Mail an den Support gesendet.

    Gruss Rolf
    Last edited by rothal1; 07.01.2018 at 19:36.
    3x Mitras LX 7006 / Mitras-Simu-Stick 95 / Profilux 4 / ProfiLux Touch / 2x Powerbar 6D-PAB / 1x Powerbar 5.1/ ProfiLux Expansion Box 2 / 2 x PLM-Humidity-Temp das ganze für mein Terrarium

  3. #23
    Join Date
    26.05.2015
    Posts
    152

    Default

    So, nachdem ich die aktualisierte 1.1.0.6er-Version vom GCC runtergeladen habe, konnte ich mit dem WiFi-Updater auf die aktuelle WiFi Firmware updaten. Mein GCC zeigt jetzt Modul Firmware 6565 und ich komme per Browser auch wieder auf den Webserver. Allerdings zeigt das Dashboard "WiFi modul Firmware n/a an". Ist das normal?

    screenshot_1.JPGscreenshot_2.JPG

    Danke für Euren Support!

    Gruß

    Werner
    Last edited by WernerP; 14.01.2018 at 17:47.

  4. #24
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo Werner,

    mit dieser Firmwareversion kommt bereits die Unterstützung für das bald erscheinende Webinterface,
    wodurch allerdings das alte Webinterface nicht mehr alle Daten angezeigt werden können.
    Das bezieht sich ebenfalls auf die Netzwerkkonfiguration.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #25
    Join Date
    26.05.2009
    Posts
    108

    Default

    Hallo Zusammen

    Bei mir hat sich das Problem leider noch nicht gelöst. Meine Mitras zeigt nach wie vor Version 6512 und das Dateisystem schein nicht in Ordnung zu sein. Das entsprechenden Feld ist nicht markiert. Ich hoffe das kann mit der nächsten Firmware endgültig behoben werden. Ich vertraue da voll auf das GHL-Team.

    Gruss Rolf
    3x Mitras LX 7006 / Mitras-Simu-Stick 95 / Profilux 4 / ProfiLux Touch / 2x Powerbar 6D-PAB / 1x Powerbar 5.1/ ProfiLux Expansion Box 2 / 2 x PLM-Humidity-Temp das ganze für mein Terrarium

  6. #26
    Join Date
    26.05.2015
    Posts
    152

    Default

    Auch das Update auf die FW 7.15 für PL4 (enthalten in der GCC-Version 1.1.1.7) klappte bei mir nicht ohne das Notfallupdate. Die Meldung, dass man den Resetknopf drücken soll (Post #4) verschwindet zwar, aber dann passiert trotzdem nichts am PL4. Nur der Balken im folgenden Fenster am PC läuft und läuft... Ich habe über eine Stunde gewartet, ohne Erfolg. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, den PL4 ohne Notfallupdate zu aktualisieren. Bei meinem PL3 funktioniert das ohne Probleme...

    Gruß
    Werner

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •