Results 1 to 8 of 8

Thread: Update 6.31 für Profilux 3

  1. #1
    Join Date
    13.05.2016
    Posts
    98

    Default Update 6.31 für Profilux 3

    Hallo,

    ich habe heut das Update für den Profilux 3 auf 6.31 gemacht.
    danach blinkt mein Doser 2 slave gelb (Warnung) obwohl ich nichts an den Einstellungen Verändert habe. In den Behältern ist genug Dosierflüssigkeit, der PAP Anschluss funktioniert das Gerät ist zugeordnet. Nach zurückspielen auf 6.30 zeigt der Doser 2 keine Meldung mehr an.
    Die Grafische Anzeige von den Füllständen werden im GCC V1105 nicht korrekt angezeigt, bei 950 ml von 1000 ml wird Grafisch noch 100% angezeigt. (Schönheitsfehler) im Webinterface wiederum wird die Grafische Anzeige korrekt angezeigt.
    Im Webinterface (Sensor Temperatur) werden unter Einstellungen keine Daten mehr angezeigt sowie fehlt die Grafische Darstellung.
    Attached Images Attached Images
    Last edited by Geistlicher; 29.12.2017 at 22:52.

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    könnten Sie checken ob alle Dosierpumpen auf "wird geleert" stehen?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    13.05.2016
    Posts
    98

    Default

    ja bei allen 4 Dosierpumpen steht auf "Behälter wird geleert"

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    könnten Sie noch die anderen 12 Pumpen checken, nicht dass da versehentlich noch ein Zeitplan eingegeben ist

    Sie können auch die Par-Datei hier posten, ich schaue mir das dann an
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    13.05.2016
    Posts
    98

    Default

    habe die anderen Pumpen gecheckt, von pumpe 5-12 war Behälter wird gefüllt, habe das geändert auf wird geleert hat aber nichts gebracht.
    wie kann ich die par Datei hochladen? die Datei ist 150,7 KB groß

    habe sie gepackt
    Attached Files Attached Files
    Last edited by Geistlicher; 03.01.2018 at 18:27.

  6. #6
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Ich habe die Einstellungen in meinen Test P3 geladen und das Problem gefunden.

    Bei fast allen unbenutzten Dosierpumpen war eingestellt, dass sie auf Schaltkanal reagieren sollen.

    Damit wurde das Container-Volumen dort relevant und ein Warnung erzeugt.

    Lösung: Alle auf Dosierplan umstellen

    Beispiel:


    Dosergelb.PNG
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    Join Date
    13.05.2016
    Posts
    98

    Default

    Vielen Dank für den super Support, werde das heute Abend ändern

    PS: die Warnmeldung ist mit den Einstellungen weg DANKE
    Last edited by Geistlicher; 04.01.2018 at 19:51.

  8. #8
    Join Date
    11.07.2015
    Posts
    11

    Default

    Hallo,

    ich habe heute ein Update auf 6.30 gemacht (Profilux 3.1T), da ich über WLAN keine Verbindung mehr herstellen konnte. Hat zwar nichts gebracht, da auch weiterhin keine Verbindung möglich ist (auch mit fester IP, Port 10001).

    Leider hatte ich dann festgestellt, das nach einspielen des Backups die Dosierpläne nicht mehr vorhanden waren. Diese habe ich nun neu aufgesetzt, habe aber folgendes Problem: Ich kann den Behälter nicht mehr füllen. Ich habe dazu auch einen Screenshot angehängt.
    Screenshot_Dosierung.PNG

    Über das Webinterface kann ich die Behälter auffüllen. Woran kann das liegen?

    (Dosierung erfolgt über Powerbar 5.1 + Dosierpumpe mit 4 Pumpen (PL-0700))

    Danke vielmals.

    Gruß

    Thomas

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •