Results 1 to 6 of 6

Thread: Dringend! PowerBars gehen nicht mehr

  1. #1
    Join Date
    03.05.2017
    Posts
    43

    Default Dringend! PowerBars gehen nicht mehr

    Hallo Zusammen

    Brauche dringend eure Hilfe, nach dem Update auf des Profilux auf Version 1.1.0.5 aufgespielt mit der Firmware 7.09. Nun gehen beide PowerBars nicht mehr. Was eine Katastrophe ist.
    Kann ich vom Profilux ein Downgrade auf die Firmware 7.08 machen oder gibt das Probleme.

    Ich bitte schnell um Hilfe!

    Vielen Dank
    Rico

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Rico
    Ein Downgrade sollte ohne Probleme möglich sein, aber hast du PAB schon einmal zurückgesetzt, und die Powerbar neu zugewiesen?

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    03.05.2017
    Posts
    43

    Default

    Hallo Pit

    Vielen Dank für deine Hilfe. Habe es in der Zwischenzeit auch gewagt. Läuft alles wieder ohne Probleme. Bis auf dem Doser Maxi. Der geht nach wie vor nicht richtig.
    Ja habe den PAB zurückgesetzt gehabt und neu zugeordnet. Hat nichts gebracht. Nach dem Downgrade gingen die Powerbars wieder. Ich weiss, dass sie in der Firmware 7.09 am PAB rumgeschraubt haben. Unter anderem war ich mit meinem neuen Doser Maxi daran Schuld. Das ist dann wohl die Quittung, wenn man gleich ein neues Produkt kauft.

    Gruss
    Rico

  4. #4
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Rico
    Der geht nach wie vor nicht richtig.
    Kannst du dies genauer erklären, er geht also, aber nicht richtig? Geht er denn richtig, wenn du ihn alleine betreibst. Die Info wäre für die Fehlerbehebung eine wichtige Information, man kann die Fehlerquelle besser eingrenzen. Kannst du den Doser als erstes an den Profilux anschliessen, und die Powerbar danach?

    Gruss Pit

  5. #5
    Join Date
    03.05.2017
    Posts
    43

    Default

    Hallo Pit

    Ich weiss du hast mir schon mehrfach sehr kompetent geholfen. Ich schätze dich sehr als sehr erfahrenen Benutzer der sehr gerne hilft.

    Gruss Rico

  6. #6
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Problem wurde erkannt und umgehend behoben

    es gibt ab sofort ein Update im Downloadbereich

    weitere Details in anderem Thread
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •