Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Powerbar 5.1 nicht aktivierbar - Unterstützung dringend erbeten!

  1. #11
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Moment - evtl. geht es hier um was ganz anderes, womöglich habe ich falsch verstanden.

    Das Problem, das wir kannten und behoben haben, war, dass der Konfigurations-Button in System für die PB5.1 ausgegraut war.
    Der Button ist nun bei ordnungsgemäß zugeordneter Powerbar 5.1 wieder aktiv.

    Könnten Sie mir noch mal genau sagen was das Problem ist, ggfs. mit Screenshot?

    Ergänzung: Anhand der ersten Schilderungen ist auch ein Defekt des Kabels oder der PB nicht auszuschließen.
    Da eine andere PB funktioniert ist PAB des P3 wohl OK.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #12
    Join Date
    03.09.2009
    Posts
    75

    Default

    Hallo,
    ich versuche es erstmal ohne Screen, folgendes scheint klar zu sein:
    - PAB von PL3 ist ok
    - Kabel muß auch ok sein, da ich jeweils das gleiche Kabel für beide PB's verwendet habe - ich habe nur genau 1 davon

    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    Der Button ist nun bei ordnungsgemäß zugeordneter Powerbar 5.1 wieder aktiv.
    Genau Hier scheint das Problem zu liegen - ich kann unter "System", "Geräte zuordnen..." in der aufpoppenden Liste keine PB 5.1 finden....Allerdings leuchten bei einem Reset an der PB 5.1. sowohl die orange, als auch die grüne LED...ich glaub eine LED für Kommunikation(kabel)= ok, die andere LED für Netz= ok?
    Darum auch der Test mit PB6...
    Es sieht tatsächlich so aus, als ob es ein Problem mit der PB 5.1. gibt, was nicht erklärbar ist, da diese Leiste mehr als 2 Jahre anstandslos funktionierte...
    Gruß, kabo63.

  3. #13
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    da die PB6 funktioniert können wir Defekt ProfiLux und Kabel ausschließen
    -> sieht so aus als wenn die PB51 etwas hätte -> bitte GHL Service direkt kontaktieren
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •