Results 1 to 6 of 6

Thread: Lüfter

  1. #1
    Join Date
    31.05.2009
    Posts
    26

    Default Lüfter

    Hallo

    habe eine profilux und möchte meinen lüfter über etwas anderes steuern als L1-L4
    Gibt es eine andere Möglichkeit ihn zu steuern? aber nicht zeit schalt Uhr da er janur ein und ausgeschaltet werden kann ohne das die Geschwindigkeit angepaast wird.
    oder muss ich eine weitere karte dazu kaufen um mehr L 5- zu haen und wenn ja welche'

    gruss heinz

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Heinz
    was hast du denn alles an die L-Schnittstellen angeschlossen. Evt. kannst du einen Y-Adapter nehmen. Eine andere Steuerung ausser ein/aus (S-Port) gibt es sonst nicht.

    Gruss pit

  3. #3
    Join Date
    31.05.2009
    Posts
    26

    Default

    Hallo Pit

    Habe Li1 genommen. möchte aber 4 Tanze pumpen Steuern. habe al L3+L4 Schon Tanze Pumpen dran. Brauche L1+L2 auch für die Pumpen da ich 4 Stk habe.
    Also brauche ich am besten eine Erweiterungsmöglichkeiten Karte für mein GHL 2. Was für eine muss ich da nehmen'

    gruss Heinz

  4. #4
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Heinz
    Du brauchst ein PL-370
    Hast aber schon noch einen Steckplatz frei?
    Gruss Pit

  5. #5
    Join Date
    31.05.2009
    Posts
    26

    Default

    Hallo pit
    Ja sollte ich noch haben.

    Gruss Heinz
    Attached Images Attached Images

  6. #6
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Heinz
    Du musst den Profilux öffnen. Es gab den Profilux 2 in verschiedenen Ausführungen. Ich weiss es leider nicht mehr wie viele interne Steckplätze frei sind. Auf einem Platz wurde ja schon die USB Karte eingebaut. Du findest dazu alles im Anhang

    ProfiLuxPlusII_IIeX_Gehäuse öffnen komp.pdf

    Gruss Pit

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •