Results 1 to 6 of 6

Thread: GHL Connect Beleuchtungskanäle

  1. #1
    Join Date
    26.05.2015
    Posts
    152

    Default GHL Connect Beleuchtungskanäle

    Hallo zusammen,

    habe den PL4 und die Lightbar 2 Daylight 160.

    Bei der neuen Version der Connect App kann man auch die Übersicht der Beleuchtungskanäle zum Dashboard hinzufügen. Allerdings sehe ich dann nur den Beleuchtungskanal 5 und kann auch keine anderen hinzufügen. Irgendwelche Ideen?

    Sonst ist die App sehr gut gemacht und ich freue mich schon auf die Weiterentwicklung zB auch für den PL3.

    Gruß

    Werner

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Hallo Werner,

    auf dem Dashboard sind aktuell nur die Beleuchtungskanäle verfügbar, die einen Zeitplan hinterlegt haben und bei denen die Option 'Auf Display/Dashboard anzeigen' aktiviert ist.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    30.07.2017
    Posts
    42

    Default

    Hallo Thilo,

    das finde ich auch gut so. Ich brauch wirklich nicht alle 32 Kanäle auf dem Dashboard! Bitte belasst es dabei, sonst wird das ganze viel zu unübersichtlich.
    Es ist doch nur von Vorteil wenn man sich aussuchen kann welche Kanäle angezeigt werden. Ich sehe keinen Sinn darin sich ewig viele Kanäle anzeigen zu lassen die nix tun....
    Außerdem kann man sich ja mit einem Klick auf Beleuchtungskanäle ganz einfach alle anzeigen lassen.

    Grüße
    Der Lerad

  4. #4
    Join Date
    26.05.2015
    Posts
    152

    Default

    Ja, im Prinzip stimme ich zu. Allerdings wäre aus meiner Sicht eine Entkopplung (will ich auf dem Display beim PL4 sehen versus will ich im Dashboard sehen) sinnvoll. Im Moment kann man nur beides parallel einstellen...

  5. #5
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Ja, wir werden das Dashboard demnächst nochmal überarbeiten und wir versuchen uns da die bestmögliche Lösung einfallen zu lassen. Gerade was die Option 'Auf Display/Dashboard anzeigen' angeht.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    26.05.2015
    Posts
    152

    Default

    Super!

    danke für die schnelle Antwort!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •