Page 2 of 6 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 52

Thread: Mitras Lightbar funktionieren nicht

  1. #11
    Join Date
    20.11.2015
    Posts
    35

    Default

    Hallo ppit
    also update ist jetzt fertig. Unter System erscheinen die Lightbars. Wir geht es jetzt weiter?

  2. #12
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Wenn du die Lightbars wieder mit dem Profilux verbunden hast, dann gehen einmal auf "Beleuchtung_Lichtszenarien" und aktiviere "manuelle Beleuchtung aktivieren" Wenn du dann den z.b ersten Schieberegler bewegst, sollte sich an der Beleuchtung etwas ändern.

    Gruss Pit

  3. #13
    Join Date
    20.11.2015
    Posts
    35

    Default

    Unter Beleuchtung finde ich nur den Light-composer. keine Lichtszenarien. über den Light-composer gibt es den Button Beleuchtungsverlauf testen. Hier Häckchen gesetzt und es passiert leider nichts.
    Gruss Dirk

  4. #14
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Diese Funkion solltest du aber schon haben
    9.PNG

    Wenn du aber schon im LightComposer bist.
    dann öffne einmal eine Vorlage, und übertrage die Daten an den Profilux. Dann sollte diese Funktion verfügbar sein

    10.PNG11.PNG

    Bild 2 kann etwas anders aussehen, das die Darstellung von der Auswahl der Lampen anhängig ist.

    Gruss Pit

  5. #15
    Join Date
    20.11.2015
    Posts
    35

    Default

    Nö, leider ist da keinLicht-Szenarium zu sehen, nach der Übertragung des Lichtberlaufes. Auch kann ich den Beleuchtungsvelauf nicht testen (Häckchen)
    Zur Erinnerung ich habe vorhin nur ein Firmware update gemacht. Kein GCC-update. Liegt es vieööeich daran?

  6. #16
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Glaube ich nicht, die Firmware sollte zu deiner Version passen. Dennoch, lade das aktuelle GCC 1103 herunter, und installiere die Firmware 6.30.
    Melde dich danach noch einmal

  7. #17
    Join Date
    20.11.2015
    Posts
    35

    Default

    so habe das GCC erneuert. kann aber nicht mit Profilux verbinden. Firmware kann demzurfolge auh nicht updaten. Bitte detaillierte Anwesung wie ich weiter vorgehen soll. Bin kein Technikfreak.

  8. #18
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Ist das "alte" ControlCenter geschlossen? Wenn ja, hast du links unter ein Symbol mit dem Proflux 3? Wenn ja, selektiere diesen, und klick oben links aus "Verbinden

  9. #19
    Join Date
    20.11.2015
    Posts
    35

    Default

    ich habe mit 2 Lappis gearbeitet. auf dem einen war und ist das alte GCC, auf dem anderen habe ich die ganze Zeit im Forum kommuniziert. Ich habe deinen Link / Neues GCC nun auf dem "Forum-Lappi" installiert.
    Aber ich mache fü heute Schluss. Ich brauche morgen Hilfe. Ich würde vorschlagen ich melde mich morgen wieder auf diesem Forum. Mein Plan alles deinstallieren und dann Punkt für Punkt alles neu mit Anleitung am besten durch dich (ppit) installieren. Ich hoffe das ist möglich.
    Viele Grüße
    Dirk

  10. #20
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Ja klar. Es kann sein, dass der Treiber in deinem "Forum Laptop" nicht richtig erkannt wurde. Teile mir morgen dann noch mit, welche Betriebssysteme du hast.
    Achte auch darauf, dass der Profilux nicht mit einem anderen Rechner verbunden ist, also das ControlCenter geschlossen ist.

    Gruss Pit
    Last edited by PIWAWT; 28.11.2017 at 07:12.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •