Results 1 to 2 of 2

Thread: Neustes WiFi Update und GCC - Fehler...

  1. #1
    Join Date
    03.02.2017
    Location
    Bückeburg
    Posts
    153

    Default Neustes WiFi Update und GCC - Fehler...

    Seit dem ich die neuste WiFi Version und das aktuellste GCC installiert habe, bekomme ich keine Alarm Emails mehr und MyGHL funktioniert nicht mehr.
    Nach Installation von der WiFi Version wechselt die Status LED von blau auf Weiß, sobald myGHL aktiviert wird.
    Wenn ich zusätzlich noch das aktuellste GCC installiere leuchtet die Status LED konstant gelb, egal was ich einstelle.
    Wie gesagt, funktioniert weder myGHL noch Email.
    Bin ich allein mit diesem Fehler?

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    1. Die Version bzw. die Installation von GHL Control Center auf Ihrem PC hat keinerlei Auswirkungen auf die Hardware.
    Es gibt daher keinen kausalen Zusammenhang zwischen einer PC-Installation und vermuteten oder beobachteten Problemen an der Hardware.

    2. "Bin ich allein mit diesem Fehler?"
    Anscheinend. Es liegen sonst keine entsprechenden Meldungen anderer User vor.

    3. "Wenn ich zusätzlich noch das aktuellste GCC installiere leuchtet die Status LED konstant gelb, egal was ich einstelle."
    Siehe 1. Kein Zusammenhang vorstellbar. Evtl. zufälliger zeitlicher Zusammenhang.

    4. Sonstige Probleme:
    Das sieht mir stark danach aus dass die Netzwerkeinstellungen nicht stimmen. Evtl. wurden diese beim Update zurückgesetzt.

    -> Netzwerkeinstellungen (neu) vornehmen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •