Results 1 to 5 of 5

Thread: Pin

  1. #1
    Join Date
    04.01.2011
    Posts
    53

    Default Pin

    Hallo Leute!

    NAch dem Update will der PL 4 einen Pin. Ich hatte nie einen. Nun komme ich auf das Teil.
    Auch vom Strom wegnehmen und dann linker Pfeil drücken funktioniert nicht.

    Was mach ich nun ?

  2. #2
    Join Date
    11.06.2017
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    80

    Default

    Eine persönliche Identifikationsnummer (PIN) dient dazu, das Gerät vor Einstellungsänderungen durch Unbefugte zu
    schützen. Von Werk aus ist die PIN auf 0000 gesetzt. Ist die PIN auf 0000 eingestellt, können alle Änderungen ohne
    Eingabe einer PIN vorgenommen werden. Sobald die PIN ungleich 0000 ist, muss bei jeder Einstellung zuvor diese PIN
    eingegeben werden. Dies gilt auch für die Änderung der PIN.
    Falls Sie die
    PIN vergessen
    haben
    Gerät ausschalten (Spannungsversorgung abziehen), wieder einschalten (Spannungsversorgung
    wieder einstecken). Gleich darauf, noch während die Status- und Begrüßungsanzeige zu sehen ist,
    gleichzeitig Esc und RETURN drücken. Daraufhin werden Sie PIN löschen? gefragt. Nach
    Bestätigung mit Ja ist die PIN wieder im Auslieferungszustand (0000 – deaktiviert).

    Bzw. P4

    Falls Sie die PIN vergessen haben
    Gerät ausschalten (Spannungsversorgung abziehen), wieder einschalten
    (Spannungsversorgung wieder einstecken). Gleich darauf, noch während die
    Status- und Begrüßungsanzeige zu sehen ist, Pfeil links drücken. Daraufhin
    werden Sie PIN löschen? gefragt.
    Nach Bestätigung mit Ja ist die PIN wieder im Auslieferungszustand der
    Leuchte (0000 – deaktiviert)
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    04.01.2011
    Posts
    53

    Default

    Hallo Marc !

    Danke, diese Info hatte ich schon von der Beschreibung. Problem ist das es nicht funktioniert bei meinem PL 4.
    Pfeil links drücken geht nicht. Ich habe das 20 x versucht ohne erfolg. Soll ich einen Reset auf die Werkseinstellungen machen?
    Sonst fällt mir leider nichts ein.

    Gut das ich noch den PL3 zu Hause als Backup habe der stabiler läuft.

    Bitte um kurze Info.

  4. #4
    Join Date
    04.01.2011
    Posts
    53

    Default

    Hallo !

    Bin ganz begeistert wie rasch der Support regagiert auf eine Anfrage ! Wenn ich nicht den PL 3 als Reserve hätte würde ich seit 8.10 ohne Profilux da stehen.
    Auch auf mein Mail hat leider noch niemand reagiert.

    Bitte um Antwort !
    Danke,
    Christian

  5. #5
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Grisu befindet sich im direkten 2nd Level Support.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •