Results 1 to 3 of 3

Thread: Geplante Auslieferung der nächsten GHL CC Version?

  1. #1
    Join Date
    07.01.2017
    Location
    Marburg
    Posts
    133

    Default Geplante Auslieferung der nächsten GHL CC Version?

    Hallo GHL-Team,
    das Release der letzten offiziellen GHL CC Version ist nun fast 2 Monate her.
    Eurem Release Rhythmus zu Folge müsste es in den nächsten Wochen eine neue Version geben. Allerdings sollte auch schon vor 1 oder 2 Wochen der neue GHL Store Online sein.
    Ich vermute bevor der neue Store nicht Online ist wird es nichts neues geben, oder?
    Meines Wissens stehen aktuell neben dem Store und GHL CC auch noch die App in den Startlöchern (bin schon sehr gespannt und warte Täglich drauf), also ganz schön was auf dem ToDo Plan.
    Kann man schon eine Aussage treffen ob eines der 3 Punkte im Oktober 2017 kommen wird?
    Ich würde halt auch gerne 2 weitere Pumpen für meinen Doser 2.1 kaufen, welche es aber in dem aktuellem Store nicht gibt. ;-)
    MfG Tobi

    Becken: EHEIM Incpiria 300 Marine
    Profilux 4 Mega Set + zweite Powerbar 5.1 PAB + PLM-4L
    Beleuchtung: 6x30Watt EHEIM Power LED über GHL LEDControl 4 (3 Stück) geregelt
    Strömungspumpen: AquaMedic Ecodrift (2x 8.1 / 1x 4.1) über 1-10V Schnittstelle gesteuert
    Kühlung: GHL PropellerBreeze II - 4
    Dosierung: GHL Doser 2.1 SLAVE 4-Fach für KH, CA, Jod und Strontium

  2. #2
    Join Date
    23.06.2009
    Posts
    14

    Default

    Hallo,

    ja, ich habe auch das Gefühl, dass der Support doch sehr eiingeschlafen ist. Vor allem die App. die schon mehrere Jahre alt ist und schon ewig nicht mehr aktualisiert wurde, ist seit IOS 11 nun absolut unbrauchbar geworden.
    Da trösten auch die seltenen ANkündigungen nicht hinweg (demnächst, im Herbst, im 2. Quartal ....), die sowieso nicht eingehalten werden.
    Auch werden hier im Forum gefühlte 90% der Fragen an den Support gar nicht mehr beantwortet.
    Schade um ein eigentlich gutes Produkt.

  3. #3
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Ach was.

    Die App ist in den letzten Zügen. Ich hoffe doch stark dass in Kürze releasen.
    Die App wird zuerst P4 unterstützen, das Gerüst für die anderen Geräte steht schon, dann wird Doser freigeschaltet, dann P3.

    GCC - jupp, kommt
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •