Results 1 to 6 of 6

Thread: dynamischer Sollwert

  1. #1
    Join Date
    30.07.2017
    Posts
    42

    Default dynamischer Sollwert

    Hallo zusammen,

    ich verwende ein PL4 mit Firmware 7.07 und benutze GCC 1.1.0.0

    Ich möchte gerne meine Temperatur über einen dynamischen Sollwert regeln lassen. Jetzt habe ich nur das Problem das ich im gesamten GCC kein Menüpunkt finde wo ich die CSV File einspeisen kann oder irgendwelche Einstellungen am dynamischen Sollwert vornehmen kann. Ich hab mir die Anleitung hier im Forum bereits durchgelesen wie das beim PL3 ging aber den dort angesprochenen Menüpunkt finde ich aber eben einfach nicht.
    Wo finde ich das genau?

    Grüße
    Der Lerad

  2. #2
    Join Date
    06.09.2014
    Location
    Mönchengladbach
    Posts
    35

    Default

    Hallo,

    wie sieht es den jetzt mit dem dynamischen Sollwert aus habe von meinem PL3 eine Datei die ich gerne Einspielen möchte.
    Das sollte doch schon im vorigem Jahr freigeschaltet werden kann aber nichts finden.

    Gruß
    Harald

  3. #3
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    das ist für P4 noch nicht programmiert
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    06.09.2014
    Location
    Mönchengladbach
    Posts
    35

    Default

    wann kann man den damit zurechnen?

  5. #5
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    das kann ich heute nichts sagen, da muss ich erst mit dem Team sprechen wie lange die aktuellen ToDos höherer Priorität noch brauchen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    30.07.2017
    Posts
    42

    Default

    Ich muss gestehen ich hab meinen PL4 inzwischen verkauft.
    Leider konnte er die zugegeben recht hohen Erwartungen nicht erfüllen.
    Für die Simulation von einem vollen Jahreszyklus für meine Schildkröten hatte er einfach zu viele Macken (hab ihn mir auch recht kurz nach release geholt) und nicht ausreichend Funktionen.

    Über gestückelte Einzellösungen ist es zwar aufwändiger in der Einrichtung aber ich konnte alles umsetzen, so wie ich es wollte, und bin trotzdem ein paar hundert Euro günstiger.

    Das ist keine Kritik am Produkt an sich sondern ein Entschluss der sich aus meinen Bedürfnissen ergeben hat. Es ist schließlich ein Aquariencomputer und nicht für Terrarien oder Paludarien gedacht.
    Aber das so vielversprechende Thema GHL hat sich damit für mich persönlich leider erledigt.

    Grüße
    Der Lerad
    Last edited by DerLerad; 09.03.2019 at 16:27.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •