Results 1 to 3 of 3

Thread: GHL Profilux Touch 2.0 in Planung?

  1. #1
    Join Date
    07.01.2017
    Location
    Marburg
    Posts
    133

    Default GHL Profilux Touch 2.0 in Planung?

    Hallo GHL,
    das Touch interessiert mich grundsätzlich da ich es als eine sinnvolle Erweiterung zum Profilux sehe. Frage ich mich ob es schon Pläne gibt das Touch zu erneuern - Sprich ob es ein "Touch 2.0" in 2017 oder 2018 geben wird?

    Folgendes würde ich mir hierbei wünschen bzw fehlt mir bei der aktuellen Version:
    - Soundausgabe (Donner usw)
    - Full HD Auflösung
    - ca. 7 Zoll Display
    - ggf. Kabellos, damit man es nicht beim Aquarium stehen haben muss sondern vielleicht bei der Couch.
    MfG Tobi

    Becken: EHEIM Incpiria 300 Marine
    Profilux 4 Mega Set + zweite Powerbar 5.1 PAB + PLM-4L
    Beleuchtung: 6x30Watt EHEIM Power LED über GHL LEDControl 4 (3 Stück) geregelt
    Strömungspumpen: AquaMedic Ecodrift (2x 8.1 / 1x 4.1) über 1-10V Schnittstelle gesteuert
    Kühlung: GHL PropellerBreeze II - 4
    Dosierung: GHL Doser 2.1 SLAVE 4-Fach für KH, CA, Jod und Strontium

  2. #2
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    da geht dann wohl mehr :-)

    > Verbindung mit mehr als einem ProfiLux möglich
    > eigene Beschriftung
    > eigene Hintergründe
    > usw ...

    Dann wären wir doch bei myghl.com und nutzen einfach ein Tablet welches das alles schon kann ... ich denke in naher Zukunft wird es DAS sein und kein neues Touch 2.0!!
    Wenn die Cloud endlich soweit wäre und alle Funktionen beinhaltet, dann benötigt man doch kein Touch mehr, oder?? Dazu müsste man seinen PL natürlich "online" bringen und da wird es bei einigen Modellen schon eng werden ... keine Erweiterungplätze mehr oder PL2 ... ja, dann macht ein Touch 2.0 auf alle Fälle Sinn!!

    Gruß Tobi

    AjakAndi
    Last edited by AjakAndi; 26.08.2017 at 17:07. Reason: ergänzt!!

  3. #3
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    derzeit gibt es dazu keine Pläne
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •