Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: Active Splitter für PL 4 geplant?

  1. #11
    Join Date
    03.02.2017
    Location
    Bückeburg
    Posts
    153

    Default

    Quote Originally Posted by Matthias View Post
    Plan immer noch 03/2018
    Hat ja wieder mal gut geklappt mit dem Termin ����
    Frohe Ostern

  2. #12
    Join Date
    17.01.2015
    Posts
    12

    Default

    Es ist bereits Mitte April. Die Entwicklung dieses Anliegens kann ja wohl nicht dermassen kompliziert sein!? Zumal dies kein neuer Kundenwunsch, sondern eine notwenige Fehlerbehebung ist. Schliesslich wurde der alte PL3-Splitter anfänglich als Pl3/4-Splitter beworben+verkauft wurde..

  3. #13
    Join Date
    17.08.2016
    Location
    Berlin
    Posts
    275

    Default

    Hallo, leider wurde es nur auf der Produktseite der Mitras Lightbar 2 ganz unten geändert. Im GHL Store wird bei dem Mitras-LB-ActiveSplitter P3 (PL-1064) immer noch die falsche Beschreibung angezeigt oder ist das der neue?
    https://store.aquariumcomputer.com/d...litter-p3.html
    PL-1064.jpg
    Grüße Michael

  4. #14
    Join Date
    03.02.2017
    Location
    Bückeburg
    Posts
    153

    Default

    Hallo!
    Ich habe für mich nun endlich eine dauerhafte Lösung des Problems gefunden.
    Nachdem ich seit dem Kauf des PL4 nur Probleme hatte, angefangen mit Features die angegeben waren, aber nicht verfügbar sind, über ständige Updates, bei denen ein Fehler behoben wurde und fünf neue auftraten. Bis zu der Tatsache dass ich meine LB‘s nach über einem Jahr Wartezeit noch immer nicht vernünftig steuern kann, weil der benötigte Active Splitter nicht verfügbar ist! Den GHL Support scheint es ja nicht wirklich zu stören dass hier die einzige Hilfe und Info von anderen endkunden kommt.
    Sobald man hier eine Kritik äußert wird man angemahnt und gesperrt.
    Sorry, aber mir reicht‘s! Für solch einen Service sind mir die zigtausend Euro, die ich mittlerweile für Ghl Produkte investiert habe zu schade.
    Meine, anfangs angesprochene Lösung: ich werde komplett ALLE GHL Produkte abgeben und alle meine Becken umrüsten!
    Viel Spaß noch allen anderen...

  5. #15
    Join Date
    30.11.2017
    Posts
    9

    Default

    Hallo Ray,

    auch wenn ich nicht sehr glücklich damals war mit dem fehlenden Splitter - soll aber in den nächsten Wochen kommen - bin ich in der Zwischenzeit sehr zufrieden mit meiner Lösung die weiteren LB's mit einer Expansion Box 2 zu steuern.

    Gruß HanPeLo

  6. #16
    Join Date
    17.01.2015
    Posts
    12

    Default

    Hallo GHL

    Wir haben Mai 2018..
    Ich warte jetzt ein gutes Jahr auf eine Lösung meines Problems. Ein Problem, welches gem. Verkaufsunterlagen zum Zeitpunkt meines Kaufes keines sein sollte. Auf der Website von GHL war meine gekaufte Konfiguration als funktionierend dargestellt und umworben.
    8 Stk. Mitras Lightbar, 2 LB-Splitter, 2 PSUs, 1 Active Splitter, PL4

    Ich kann nach wie vor nur die Hälfte meiner Investition (und das war nicht gerade wenig!?) benutzen..

    Als Lösung wurde mir (hier im Forum durch GHL) der überarbeitete ActiveSplitter für den PL4 auf März 2018 versprochen. Jetzt ist es Mai 2018 und immer noch nichts verfügbar, GHL antwortet leider nicht mehr auf dieses Thema..
    Ich bin ganz ehrlich endtäuscht! Offensichtlich bin ich nicht der Einzige hier.. Schade..

    Ich bin NICHT bereit, wie vorgeschlagen, eine teure Expansion Box2 zu kaufen, nur damit dieses Problem gelöst wird! Schliesslich wurde dies anders beworben..
    Wenn GHL etwas an ihren treuen Kunden liegt, würden sie hier entweder die Entwicklung vorantreiben und aktiv Kommunizieren, oder den betroffenen Kunden eine andere Lösung zu ihren Lasten anbieten!

    Ich sehe meinen Beitrag hier leider bereits wieder gelöscht, aber gibt es eine andere Möglichkeit mit GHL in Kontakt zu treten, ausser hier im Forum welches das offizielle GHL Support-Forum ist?
    Ich würde es sehr schätzen, wenn GHL mit mir in Kontakt treten würde, um eine einvernehmliche Lösung zu finden und weiterhin treuer Kunde zu bleiben!

    Danke für eine rasche Antwort seitens GHL!
    Liebe Grüsse
    Bolzini

  7. #17
    Join Date
    29.03.2016
    Posts
    7

    Default

    Hallo GHL,

    auch ich bin einer Jeniger, die seit über einem Jahr auf einen Splitter für den PL4 warten und würde gerne wissen, wann es soweit ist. Versprechen wurden hier schon einige gemacht.
    Ich besitze eine PL4 mit Erweiterungsbox, einen KH Direktor und zwei Dosierstationen von GHL und lasse meine 8 Lightbars über meinen alten PL3 laufen. Wir geben tausende von Euros für Technik von GHL aus und werden nur vertröstet.

    LG Detlef

  8. #18
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  9. #19
    Join Date
    29.03.2016
    Posts
    7

    Default

    Okay und Danke für diese Information. Da freuen sich bestimmt einige Mitstreiter drüber.

    MfG Detlef

  10. #20
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Siehe auch meinen Beitrag vom 23.05.2018

    Gruss Pit

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •