Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: Active Splitter für PL 4 geplant?

  1. #1
    Join Date
    03.02.2017
    Location
    Bückeburg
    Posts
    153

    Default Active Splitter für PL 4 geplant?

    Hallo,
    da ich ja zu meinem Bedauern feststellen musste dass der active Splitter zum steuern von mehr als 4 mitras lightbar,
    nicht mehr kompatibel mit dem PL 4 ist, würde mich nun interessieren, wann der neue Splitter auf dem Markt ist.

    Es wäre schön wenn es hier frühzeitig angekündigt wird.

  2. #2
    Join Date
    03.02.2017
    Location
    Bückeburg
    Posts
    153

    Default

    Gibt es schon etwas Neues bezüglich des neuen active Splitter für den P4?

  3. #3
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Ja, der Active Splitter für P4 ist geplant. Das werden wir aber dieses Jahr nicht mehr schaffen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    17.08.2016
    Location
    Berlin
    Posts
    275

    Default

    Hallo Matthias, schön das das bei GHL bekannt ist.
    Wieso wir auf den Produktseiten der Mitras Lightbar 2 unter Konfigurationen immer noch der ActiveSplitter für Profilux 3 or 4 angezeigt?
    Gleiches Bild im GHL-Store beim Mitras-LB-ActiveSplitter. Bitte dann ein Hinweis ergänzen das der Active Splitter für den PL4 noch nicht verfügbar ist.
    https://www.aquariumcomputer.com/de/...Splitter-1.jpg
    https://store.aquariumcomputer.com/i...eSplitter1.jpg
    Gruß Michael
    Last edited by MiMatthies; 16.11.2017 at 16:28.

  5. #5
    Join Date
    30.11.2017
    Posts
    9

    Default

    Hallo,

    gibt es denn schon einen ungefähren Termin für das nächste Jahr?

    Habe aktuell 10 MLB2s + 3 AS + 1 MLAS wie auf der Webseite dargestellt gekauft, die ich aktuell nicht richtig an meinem PL4 betreiben kann.

    Mit freundlichen Grüßen.
    Hans-Peter

  6. #6
    Join Date
    17.08.2016
    Location
    Berlin
    Posts
    275

    Default

    Hallo Bolzini, willkommen im Club....
    8 Mitras Lightbars am PL4 anschließen geht schon.
    Schreibe mal was für Mitras Lightbars du hast.
    Ich betreibe 5 Mitras Lightbar 2 mit zwei Splitter (PL-1048) + Netzteile am PL4 ohne ActiveSplitter.
    siehe hier: http://forum.aquariumcomputer.com/sh...-am-ProfiLux-4

    Gruß Michael

  7. #7
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    kommt im März 2018, vorher schaffen wir es nicht
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  8. #8
    Join Date
    03.02.2017
    Location
    Bückeburg
    Posts
    153

    Default

    Gibt es schon einen Termin?

  9. #9
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Plan immer noch 03/2018
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  10. #10
    Join Date
    03.02.2017
    Location
    Bückeburg
    Posts
    153

    Default

    Da der März sich dem Ende neigt...
    Was macht der active Splitter P4?
    Ich würde jetzt, nach rund einem Jahr Wartezeit, doch gerne mal die LB‘s vernünftig anschließen wollen.
    Nochmal eine Frage am Rande, wo liegt nun eigentlich der Unterschied zwischen dem active Splitter und der provisorischen Lösung mit dem 1,99 Y-Stück?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •