Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: PL III und wie ist er??

  1. #11
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Quote Originally Posted by MAlastor View Post
    Hallo zusammen!

    Ich bin sehr zufrieden (wenn man von einem weißen, "dicken" Fussel mal absieht, der sich hinter Folie und Display geschlichen hat, aber im Betrieb kaum zu sehen ist).

    Gruß
    Marc-A
    Mal was zur Belustigung was ich alles umbauen muss. Du klagst über einen kleinen Fussel... ich habe heute einen PLII Plus bekommen zum Umbauen von einem Kunden

    Da hat sich ne Made eingenistet hinter der Folie. Frag mich nicht wie die da hin gekommen ist.

    Lecker sag ich nur....
    Jens Meyer


  2. #12
    Join Date
    31.05.2009
    Posts
    18

    Default

    Man sollte die Terra Version halt " Lebendfutterdicht " modifizieren !

    Gruß Axel

  3. #13
    Join Date
    26.05.2009
    Posts
    121

    Default

    Quote Originally Posted by AQUA-IT View Post
    Mal was zur Belustigung was ich alles umbauen muss. Du klagst über einen kleinen Fussel... ich habe heute einen PLII Plus bekommen zum Umbauen von einem Kunden

    Da hat sich ne Made eingenistet hinter der Folie. Frag mich nicht wie die da hin gekommen ist.

    Lecker sag ich nur....
    Moin zusammen, moin Jens

    sorry, wenn das falsch rübergekommen sein sollte. Ich wollte nicht gleich klagen ! Ich baue öfters meine PCs um und hätte mir den Umbau auch selbst zugetraut (ESD Klamotten, etc.), so dass ich keine Bange habe, den PLIII aufzumachen und den Fusel da zu entfernen! No prob. Er fiel mir auch besonders auf, weil er weiß ist und wie eine Frotteeflocke aussieht...allerdings ist er verschwunden wenn das blaue Licht leuchtet...sozusagen eine Schwarzlichtflocke mit umgekehrter Leuchtkraft...
    Heute kam ich ins Forum, um positiv nachzutragen, dass ja auch die CD beilag, mit ALLEN möglichen und unmöglichen Betriebsanleitungen, das FlashTool, usw, usw, usw...auch das macht ja Mühe, kostet einige Cents---also danke auch dafür.
    Den Fall mit der Made finde ich ja heftigst. Kann mir doch keiner sagen, dass das vor dem Verschicken nicht gesehen worden ist...
    Kann man sowas vorher nicht entfernen? Also ich habe meinen PLIIpl extra vorher vom Staub und so befreit...
    Grüße
    Marc-A

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •