Results 1 to 6 of 6

Thread: Profilux 4 keine Verbindung zu myGHL

  1. #1
    Join Date
    18.11.2016
    Posts
    11

    Default Profilux 4 keine Verbindung zu myGHL

    Hallo, ich kann meinen Profilux 4 nicht bei myGHL aufrufen. Im Profilux wird die Verbindung zu myGHL angezeigt. Wenn ich dann im Browser myGHL aufrufe ist der Profilux4 auch da. Wenn ich dann auf "Anzeigen" drücke kommt die Seite wie im angehängten Screen. Ich habe schon alle Browser getestet. Cach geleert. Anderen PC verwendet. Funktioniert leider nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    wie ich bereits im anderen Thread zu diesem Thema geschrieben habe:

    unser Cloud-Experte hat noch seinen wohlverdienten Urlaub, danach wird er sich umgegehend das anschschauen, ggfs. beheben und berichten

    bitte noch um etwas geduld
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,061

    Default

    Quote Originally Posted by Maximauser View Post
    Hallo, ich kann meinen Profilux 4 nicht bei myGHL aufrufen. Im Profilux wird die Verbindung zu myGHL angezeigt. Wenn ich dann im Browser myGHL aufrufe ist der Profilux4 auch da. Wenn ich dann auf "Anzeigen" drücke kommt die Seite wie im angehängten Screen. Ich habe schon alle Browser getestet. Cach geleert. Anderen PC verwendet. Funktioniert leider nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Hallo,

    senden Sie bitte die zugehörige myGHL-ID und Seriennummer des Geräts an:
    support@ghl-kl.de

    Wir kümmern uns darum.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    18.11.2016
    Posts
    11

    Default

    Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Funktioniert jetzt einwandfrei.

  5. #5
    Join Date
    27.05.2017
    Posts
    38

    Default GHL Controll

    Quote Originally Posted by MatthiasF View Post
    Hallo,

    senden Sie bitte die zugehörige myGHL-ID und Seriennummer des Geräts an:
    support@ghl-kl.de

    Wir kümmern uns darum.
    Hallo,

    ich habe auch ein Problem mit GHL Controll. Kann ich diese App nicht nutzen mit dem ProfiLux 4?

    Danke

  6. #6
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,061

    Default

    Hallo,

    Quote Originally Posted by Ronny Meyer View Post
    ich habe auch ein Problem mit GHL Controll. Kann ich diese App nicht nutzen mit dem ProfiLux 4?
    Nein, diese App ist nicht zum ProfiLux 4 kompatibel.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •