Results 1 to 6 of 6

Thread: Session expired. Navigate to ManageDevices and reconnect.

  1. #1
    Join Date
    20.10.2015
    Location
    Landshut
    Posts
    30

    Default Session expired. Navigate to ManageDevices and reconnect.

    Seit letztes Update am 26.04.2017: GHL Control Center 1.0.9.7, ProfiLux V7.06 kann mich nicht mehr mit PL4 bei myGHL anmelden. Kommt immer wieder gleiche Fehler: Session expired. Navigate to ManageDevices and reconnect.
    P.S. Fehler war schon früher oft, aber jeder 3-4 Mal hat die Anmeldung doch gelaufen.

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    dazu kann ich leider nichts sagen, bei meinen P4 Test-Installationen funktioniert nach wie vor alles tadellos

    unser Cloud-Experte hat derzeit Urlaub, er wird sich das umgehend bei Rückkehr ansehen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    ich habe gerade wieder mit dem P4 verbunden, es gibt zumindest hier keinerlei Probleme, ich kann mich so oft ich will mit beliebigen P4s (und anderen Geräten) verbinden
    neueste Firmware drauf

    evtl. was im Browser-Cache?
    mal anderen Browser getestet?

    wie sieht es bei den anderen Usern aus?

    Attached Images Attached Images
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    17.02.2017
    Posts
    7

    Default

    Quote Originally Posted by Matthias View Post

    wie sieht es bei den anderen Usern aus?
    bei mir ist das gleiche Problem

  5. #5
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Quote Originally Posted by SZ 999 View Post
    Seit letztes Update am 26.04.2017: GHL Control Center 1.0.9.7, ProfiLux V7.06 kann mich nicht mehr mit PL4 bei myGHL anmelden. Kommt immer wieder gleiche Fehler: Session expired. Navigate to ManageDevices and reconnect.
    P.S. Fehler war schon früher oft, aber jeder 3-4 Mal hat die Anmeldung doch gelaufen.

    Hallo,

    senden Sie bitte die zugehörige myGHL-ID und Seriennummer des Geräts an:
    support@ghl-kl.de
    damit wir das hier prüfen können.

    Vielen Dank.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    20.10.2015
    Location
    Landshut
    Posts
    30

    Default

    Hallo, jetzt funktioniert alles wieder.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •