Results 1 to 2 of 2

Thread: Doser 2 Slave Seriennummer doppelt

  1. #1
    Join Date
    07.04.2016
    Posts
    2

    Default Doser 2 Slave Seriennummer doppelt

    Ich betreibe mehrere Doser 2 Slave (4 Kanal) an einem ProfiLux 3T. Zu Kalibrierzwecken wollte ich nun jede Dosierpumpe einem eigenen Dosierkanal zuordnen. Jedoch haben 2 der Doser die gleiche Seriennummer, wodurch sie zwar als 2 Geräte vom Control Center erkannt werden, sich jedoch nicht unabhängig programmieren lassen. Bei einem der Doser ist die Endung der Seriennummer auf dem Gehäuse anders als die intern programmierte Seriennummer, woduch sich offenbar diese Überschneidung ergibt.

    Gibt es eine Möglichekeit, die interne Seriennummer zu korrigieren, damit wieder 2 unabhängige Geräte erkannt werden? So ist nämlich derzeit einer der Doser für mich nicht einsetzbar.

    Vielen Dank für Tipps!

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Das ist ja mal ein Ding, soll natürlich nicht vorkommen.

    Ja, ich habe in GCC eine Backdoor für so etwas eingebaut.

    Bitte Email an support@ghl-kl.de
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •