Results 1 to 5 of 5

Thread: Doser 2 Slave - wie GHL Control App einrichten?

  1. #1
    Join Date
    25.01.2017
    Posts
    7

    Default Doser 2 Slave - wie GHL Control App einrichten?

    Guten Abend,

    ich bin seit kurzer Zeit stolze Besitzerin des Doser 2 Slaves. Für den gibt es ja extra die App "GHL Control". Nur bekomme ich diese leider nicht ans laufen- keine Verbindung.

    Muss ich im GHL Control Center am PC etwas einstellen (habe schon unter "System" geschaut)?

    Seit langer Zeit habe ich die App "GHL Profilux" im Einsatz. Diese funktioniert auch einwandfrei. Aber auch wenn ich die gleichen Daten (Hostname) eingebe, funktioniert diese nicht...

    Oder ist die App nur für die Stand Alone Version gedacht?

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jessica

  2. #2
    Join Date
    25.01.2017
    Posts
    7

    Default

    Hallo,

    keiner eine Idee?

    Viele Grüße
    Jessica

  3. #3
    Join Date
    24.03.2017
    Location
    55578 Wallertheim
    Posts
    72

    Default

    Hallo Jessica,

    so wie ich das einigen Post's entnehme, wird zur Zeit noch an einer App für alle GHL-Produkte gearbeitet und mit den älteren App's gibt es, je nach IOS-Version, Probleme.

    Grüße
    Jürgen

  4. #4
    Join Date
    20.06.2017
    Location
    Bad Homburg
    Posts
    95

    Default

    Hallo Jessica,

    der Doser 2 Slave braucht ja zur Ansteuerung entweder einen Doser 2 SA (Standalone) oder einen ProfiLux mit PAB Anschluß.

    Aus Deiner Anfrage geht nicht hervor, ob Du eines dieser Geräte hast, die Software alleine genügt da nicht.
    Gruß Peter

    ProfiLux 3.1T ex (FW 6.33) , 3 * Powerbar 5.1 (1.01), ProfiLux Touch (1.06), 2 * Doser 2.1 Slave (1.24), GCC Version 1.1.3.1

  5. #5
    Join Date
    13.05.2016
    Posts
    98

    Default

    ich habe auch einen Doser 2 Slave und betreibe diesen mit einem Profilux über den PAB Anschluß.
    auch ich bekomme keine Verbindung zur GHL Control App.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •