Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Mitras 2 Daylight Verlauf Testen geht nicht

  1. #11
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Rene
    Das mit den Übergängen ist etwas schwierig zu erklären. Ich hänge dir einmal eine von mir erstellte Projektdatei von einer 110er an, damit du es einmal anschauen kannst. Die kannst du einfach in den LightComposer laden. Solange du nichts überträgst, bleiben deine jetzigen Einstellungen. Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

    daylight110 Suedamerika.zip

    Das mit den Wolken sollte man erst machen, wenn die Grundeinstellungen der Farben korrekt sind. Sonst kann es passieren, dass du den Fehler bei Nichtgefallen an der falschen Stelle suchst.

    Gruss Pit

  2. #12
    Join Date
    14.03.2017
    Posts
    48

    Default

    Hallo Pit
    Alles klar schaue ich mir morgen mal in ruhe an. Ich danke dir wahnsinnig für deine Hilfe und schön das die Mitras schon mal geht.

    Wenn ich es nicht hingekommen sollte mit den Übergängen kannst du mir dann noch mal helfen bitte?

  3. #13
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Rene
    Na klar, einfach melden

    Gruss Pit

  4. #14
    Join Date
    14.03.2017
    Posts
    48

    Default

    Alles klar. Schönen abend dir noch.

    Gruß René

  5. #15
    Join Date
    14.03.2017
    Posts
    48

    Default

    Hallo Pit,

    ich habe deine Vorlage mir neu aufgebaut und die Farben ein wenig angepasst.
    Wie füge ich da jetzt das Gewitter und die Wolken hinzu?

    Getan habe ich folgendes:
    unter Simulation die Wolken eingestellt und das Gewitter und dann bei den Farbkanälen das Häkchen gemacht das es da verdunkeln soll war das so richtig? Ich glaube das die Wolken nämlich nicht richtig funktionieren.

    Gruß René

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •