Results 1 to 4 of 4

Thread: KH Messung / Möglichkeiten der Co2 Anzeige

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Join Date
    13.01.2017
    Posts
    15

    Default KH Messung / Möglichkeiten der Co2 Anzeige

    Hallo.
    Wenn zukünftig die Messung der Kh wirklich möglich ist, dann ist zumindest die Anzeige eines (theoretischen) CO2 Wertes ebenfalls möglich. Wird es diese Funktion geben bzw. wird so etwas berücksichtigt? Es wäre ja nur ein virtueller Sensor der sich aus ph/kh errechnet.
    MfG

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Stefan
    es ist ja nur eine Berechnung. Ich gehe davon aus, dass daran auch gedacht wird.

    Gruss pit

  3. #3
    Join Date
    20.06.2017
    Location
    Bad Homburg
    Posts
    95

    Default

    Hallo,

    die KH Messung soll ja auch mit dem PL3 funktionieren, gibt es schon Informationen über die Markteinführung?
    Ich bin sehr daran interessiert. Und dann sollte ja auch eine CO2 Angabe problemlos möglich sein.
    Gruß Peter

    ProfiLux 3.1T ex (FW 6.33) , 3 * Powerbar 5.1 (1.01), ProfiLux Touch (1.06), 2 * Doser 2.1 Slave (1.24), GCC Version 1.1.3.1

  4. #4
    Join Date
    20.06.2017
    Location
    Bad Homburg
    Posts
    95

    Default

    Hallo,

    ich habe heute auf der GHL Homepage die ersten Bilder vom KH-Director gesehen. Sieht ja echt gut aus das Teil.
    Wenn ich es richtig gelesen habe, braucht man dazu auch noch einen Doser um die KH einzustellen.

    Ich bin ja echt neugierig was das Gerät dann kostet und welche weiteren Features (z.B. direkte CO2 Anzeige aus der Umrechnung) enthalten sind.
    Last edited by PetDisk; 09.08.2017 at 18:17.
    Gruß Peter

    ProfiLux 3.1T ex (FW 6.33) , 3 * Powerbar 5.1 (1.01), ProfiLux Touch (1.06), 2 * Doser 2.1 Slave (1.24), GCC Version 1.1.3.1

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •