Results 1 to 5 of 5

Thread: Bootloader

  1. #1
    Join Date
    05.11.2015
    Posts
    47

    Default Bootloader

    Hallo,
    wollte eben das firmware update machen.
    Nach dem der Bootloadermodus aktiviert war wurde mir der PL4 im Gerätemanager nur noch als unbekannt angezeigt.

    Laut Anweisung soll man dann "Cypress USB DIRECT Programmer" ausführen.
    Gibts da auch ne Anleitung oder was genau muss ich machen?

    fyi, Es ist ein Windows 7 rechner.

    Danke vorab und Grüße

    Tobias

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Tobias
    vielleicht hilft dir diese Anleitung weiter, vorerst leider nur in englisch.

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    05.11.2015
    Posts
    47

    Default

    Pit Danke,
    aber ich bin drum herum gekommen den PL4 zu öffnen. Mit Hilfe eines zweiten Rechners auf dem Win10 ist ging es. Leider sind nicht alle Einstellungen, trotz erfolgreich eingelesener .par Datei, wieder gekommen. Die Beleuchtungskanäle sind vertauscht. Woran liegt das? Eigentlich sind nur noch 3 von vorher 4 da. Meine Hauptbeleuchtung fehlt.

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    bitte mehr Infos

    mit welchem ProfiLux wurden die Einstellungen gespeichert? P4? wenn ja- welche Firmware zum Zeitpunkt des Speicherns?

    oder versucht alte P3-Einstelllungen zu laden? das geht nicht

    welche Firmware hatte die Zielhardware?

    um welche Kanäle geht es exakt?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    05.11.2015
    Posts
    47

    Default

    Hallo Matthias,
    es geht um einen PL4 der von v7.02 auf v7.04 geflasht wurde. Die .par wurde mit mit v7.02 erstellt und mit v7.04 geladen.

    Es geht um die Bleuchtungskanäle.

    Beleuchtung1 rot
    Beleuchtung2 blau
    Beleuchtung3rot

    Die Hauptbeleuchtung ist an. Diese war vorher auf Beleuchtung2. Wo man die jetzt steuern kann entzieht sich mir.
    Kannst du mir bitte sagen was jetzt zu tun ist?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •