Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: Firmware Update hängen geblieben / Reset? / Dringend

  1. #11
    Join Date
    03.05.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    38

    Default

    Quote Originally Posted by Yosh01 View Post
    Hallo,

    spricht etwas dagegen das Tool oder die Anleitung im Downloadbereich bereit zu stellen?
    Mein Becken läuft und es leben Tiere darin.
    Wenn ich dann hier lese, dass beim notwendigen flashen (um die Bugs zu fixen bzw. den verprochenen Leistungsumfang des PL4 zu bekommen) etwas schief gehen kann und der PL4 dann gar nicht mehr funktionert, wird mir echt anders. Nix gegen den schnellen PM Support. Erreiche ich aber keinen oder derjenige antwortet gerade mal nicht, muss ich alles notfallmäig umbauen, damit meine Tiere auch ohne PL4 weiter mit Strömung, Heizung und co. existieren können. Das kann sicherlich nicht gewollt sein.
    Danke!
    hallo
    zum thema notfall firmeware ihr habe die software bereits alle installiert auf eure festplatte. durch GCC. unter tools nach schauen. um weitere einstellungen bitte wendet auch an GHL.
    ich kann nicht jeden beschreiben wie es funktioniert zumal auch unterschiedliche probleme vorhanden sind d.h nicht jeder beschreib sein anliegen genau was der pl4 zu zeit macht. konkrekt welche GHL logo anzeige leuchtet rot / blau usw. falls du es doch selbst ausprobieren willst nur auf eigene gefahr dazu mehr in PM

  2. #12
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    hier die offizielle GHL-Anleitung für ein Notfall-Update:

    https://www.aquariumcomputer.com/de/...ate-anleitung/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •