Ich betreibe 4 Abyzz Pumpen mit 1-10V Interfaces am PL4. Die Umsetzung meiner Strömung funktioniert wie gedacht und die Pumpen werden mit den richtigen anlogen Werten (in %) angesteuert.
Will ich nun aber für diese Pumpen einen oder verschiedene Wartungspläne erstellen, so werden die Prozentangaben vom GCC nach dem Speichern verworfen, dies kann man nach einer Aktualisierung der Anzeige erkennen (auch verhalten sich die Pumpen so wie es im GCC angezeigt wird also 0% = Pumpe aus). Als Beispiel: mein Abschäumer soll während der Wartung 1 vom Normalbetrieb 76% auf 30% herabgeregelt werden, damit ich den Topf reinigen kann. Ich markiere also die 1-10V Schnittstelle 1 und gebe als Wert 30% ein, danach speichere ich diese Änderung, warte bis die Schrift grau geworden ist und aktualisiere die Seite, nun ist zwar der Haken bei der Schnittstelle 1 gesetzt aber der Wert steht auf 0% anstatt 30%.

Ich kann dies mit allen 4 Wartungsplänen und allen 4 1-10V Schnittstellen in allen Variationen durchspielen, dabei hat man manchmal glück und es wird irgendein Wert gesetzt, aber nie der , den man wünscht, dafür zeigt es bei den restlichen freien Schnittstellen irgendwelche Werte an, obwohl die vorher alle auf 0% standen.