Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: Umstellung von T5 auf Mitras LX7206

  1. #11
    Join Date
    25.02.2017
    Posts
    8

    Default

    Hallo Pit,
    danke für Deine Hilfe zu meinen vielen Fragen.
    Habe aber noch zwei kleine Probleme was die Mitras Verbindung betrifft.
    Die Verbindung Mitras zum PC über USB läuft ja bestens. Jetzt wollte ich gerne die Verbindung über Netzwerk/WLAN herstellen,
    aber ich bekomme keine Verbindung. Also in den Einstellungen Verbindung als Netztwerk angeklickt und gespeichert, aber es geht nix.
    Was mache ich falsch?
    Desweitern kann ich die Mitras bei myGHL nicht in die Geräteliste aufnehmen.
    ID Nummer der Mitras wird nicht angennomen. Bis zur Eingabe Sicherheitsschlüssel komme ich garnicht.
    Wer kann mir helfen?
    Danke und viele Grüsse
    Uwe

  2. #12
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Uwe
    Ohne Netzwerk (WLAN)funktioniert auch MyGHL nicht. Hast du schon versucht die Netzwerkeinstellungen am Gerät selbst zu machen?

    Gruss Pit

  3. #13
    Join Date
    25.02.2017
    Posts
    8

    Default

    Hallo Pit,
    mein Problem ist wie kann ich die Netzwerkverbindung zur Mitras herstellen?
    Ich gehe ins Controll Center über Verbindung zu Netzwerk (TCP/IP), bekomme aber keine Verbindung.
    Muss ich da noch was eingeben/einstellen? Bin absolut Ratlos!
    Das MyGHL ohne WLAN nicht funktioniert ist mir schon klar aber wie bekomme ich die Verbindung hin?
    Nein am Gerät selber habe ich noch nicht versucht die Einstellung zu machen, nur übers Controll Center.

    Gruss Uwe
    Last edited by Jaguuar; 07.03.2017 at 21:20.

  4. #14
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Uwe
    du musst die Mitras mit dem Router verbinden. Dafür kannst du die WPS Funktion benutzen, wenn dein Router diese unterstützt, oder du musst die SSID des Routers und den passenden Key dazu eingeben. Weiter musst du eine IP-Adresse, die Subnet Maske (gewöhnlich 255.255.255.0) und die Gatewayadresse eingeben.
    Ich kenne leider die Maske im Controlcenter für die Mitras 7 nicht, vielleicht kannst du sie hier posten, dann wird es etwas einfacher

    Gruss Pit

  5. #15
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    für all diese Themen gibt es ganz tolle Videos
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #16
    Join Date
    25.02.2017
    Posts
    8

    Default

    Hallo Matthias,

    aus Deiner schlichten Antwort ohne Anrede gehe ich davon aus, daß Dich die Beantwortung meiner Fragen nervt!
    Aber kein Ding, zum Glück gibt es ja noch Leute wie Pit die mehr Gedult mit neuen Kunden Eurer Produkte haben!
    Nochmals danke Pit für deine Hilfe.

    Gruss Uwe

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •