Results 1 to 1 of 1

Thread: Gewitter

  1. #1
    Join Date
    04.04.2011
    Posts
    19

    Ausrufezeichen Gewitter

    Hallo Leute !!

    Bei der Simulation von mehreren Gewittern ist mir nach der Programmierung etwas aufgefallen!
    Der programmierte Start im Control Center entspricht nicht dem realem Start auf den MLb 2 (Blitz ,Verdunklung )
    Das stellt sich in den Testsimulationen wie folgt da (sie auch Anhang )

    Gewitter Nr. / Start im CC / Start Lb 2 / Dauer Gewitter

    1. 21:30 Uhr / 21:40 Uhr / 10 min.

    2. 22:00 Uhr / 22:15 Uhr / 15 min. ( Leider etwas zusammengerutscht aber ich hoffe es ist verständlich)

    3. 23:00 Uhr / 23:20 Uhr / 20 min.

    Einfach gesagt starten die Gewitter auf den MLb 2 ( Blitz , Verdunklung ) immer genau versetzt um die Zeit wie die Dauer des Gewitters eingestellt ist in diesen Fällen also um 10,15 und 20 min. , wobei die Dauer des Gewitters aber auf den MLb 2 genau der eingestellten Zeit entspricht. Habe das nun mehrfach mit verschiedenen Startzeiten und Gewitterdauen mit der Uhr kontrolliert und komme immer zu dem selben Ergebnis.

    Habe die PL auch schon auf die Werkseinstellung zurück gesetzt und alles neu Programmiert hat sich aber an der Tatsache nichts geändert.
    Auch verschiedene CC Versionen haben nicht geholfen !
    Die wie im Anhang programmierten Gewittersimulationen sind auch so im PL abgelegt ,habe das kontrolliert.
    Auch wurden alle gemachten Einstellungen immer CC gespeichert.
    Die reale Zeit (PC ) und die interne Uhr laufen gleich ( Keine Zeit Versetzung )
    Kein DCF angeschlossen

    Ist Das nun ein normaler zustand oder habe ich einen Denkfehler ??
    Hatte jemand schon mal so ein Problem ??

    Würde mich über Hilfe freuen .

    PL 4
    Firmenware 7.03
    CC Version 1.0.9.4
    2x Mitras Lightbar 2 150

    Gruß Peter


    Allgemein.PNGGewitter.PNG
    Last edited by amboss44; 16.02.2017 at 08:02.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •